Ist baden in öffentlichen Seen ok?
wollte mal fragen, ob Frau, die schwanger ist auch in öffentlichen Seen baden darf. Oder besteht da die Gefahr, sich etwas zu holen, wie Bakterien oder Pilze?
Hab mich bis jetzt nicht getraut.
LG Anni (14. SS-Woche)
Hallo Anni
Ich weiß nicht, ob es nicht zu übertrieben ist, wenn man auf alles verzichtet was Spaß macht.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Baden!
LG Melli 19+0
Re: Hallo Anni
also ich gehe schon seit ca 2 Wochen regelmäßig im see baden und mir gehts bestens.
ich glaube ne infektion kannst du dir auch im schwimmbad holen.
wünsch dir viel spaß beim planschen :-)
lg janine 16+6
Re: Ist baden in öffentlichen Seen ok?
Also meine letzte Hölleninfektion habe ich mir 100%ig im Schwimmbad eingefangen, ich denke du kannst unbesorgt baden. Viel Spaß dabei und LG Anja
Re: Ist baden in öffentlichen Seen ok?
Wir kommen gerade vom Baden. Ach war das schööööön :o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen