Suchen Menü

Ist Euer Bauch auch so schwer?

Hi,
nun habe ich am frühen Morgen einen total blöde Frage: Liegt es daran, dass ich nun viel liege, oder dass der Zwerg gerade wächst, jedenfalls fühlt sich mein Bauch plötzlich total schwer an, als würden Ziegelsteine drin sein. Recht hart ist er im Stehen auch, aber ohne Wehen.
Wie ist das bei Euch?
Danke,
Cara
Bisherige Antworten

Geht mir genauso!

Ich muss mich ja auch viel schonen (ich arbeite zwar noch, sitze aber 8 Stunden/Tag vorm PC... also nichts körperlich schweres), und da habe ich manchmal das Gefühl, mein Bauch würde mich vorne weg kippen lassen. Und wenn ich stehe, ist er oberhalb des Bauchnabels sehr hart. Wehen habe ich auch keine, zumindest nicht, dass ich wüsste. CTG zeigen auch keine an. :o)
Mir geht's also wie dir.
LG
Landei, 28+3

Mir auch!

Hallo Ihr beiden,
mir geht es genauso. Manchmal wird es dadurch richtig anstrengend alles. *puh*
LG, Sandy mit Twins (29+2)

Oh ja..

.gerade in den letzten Tagen hab ich das Gefühl, wenn ich mich z.B. auf die Seite lege, rutscht ein Sprudelkasten vor mir her.
Wie soll das noch werden, es sind ja noch 10 Wochen?!
LG Momo

Nenn' mich "Plautzo" : ) -LG Di

Das dicke Kind von Landau!

Hallo Cara,
ja, so geht's mir auch. Sobald ich mich von meinem Sitzplatz erhebe, ist es am schlimmsten. Naja, unsere Kinder wiegen ja auch schon was!
Aber ich glaube, ab nächstem Monat muß ich mir Rollen unter den Bauch machen!
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Geht mir auch so!

Hallo!
Ich fühl auch so einen schweren Bauch, aber kein Wunder, denn er hat ja jetzt in der 33.SSW schon ca. 2600g lt. FA.
Laura hatte bei der Geburt 2720g , also echt ein Unterschied.
LG Sunny +Laura (13M) + 34.SSW

das kenne ich gut! LG charlotte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen