Ist Euer Bauch auch so empfindlich??
seit 2-3 Tagen fällt es mir auf, dass mein Bauch ziemlich empfindlich ist. Morgens bekomme ich meine Hosen noch zu, nachmittags muss ich immer den Knopf aufmachen, da es mir unangenehm ist. Und ich mag es auch nicht so, wenn mein Mann mich am Bauch anfasst ... das ist mir zur Zeit auch nicht so angenehm. Da ich eh etwas pummelig bin, kann ich nicht sagen, ob mein Bauch dicker geworden ist, aber auf jeden Fall fühlt er sich etwas härter an. Ist das normal? wenn es so weitergeht, kann ich bald nur noch Umstandshosen tragen.
Liebe Grüße
Sandy (8+6)
Re: Ist Euer Bauch auch so empfindlich??
LG, Sandy
also bei mir wechselt das dauernd. Mal ist der Bauch berührungsempfindlich, dann der Busen, dann ich irgendwie komplett, dann ist wieder alles entspannt. Aber mein Mann und ich, wir kennen das schon aus der ersten SS. Ganz normal, es wird auch wieder anders. Ich glaube, das hat mit dem Zunehmen weniger zu tun, als mit der Psyche und den SS-Hormonen.
LG, Christiane
Mir geht es genauso,mein Mann darf meinen Bauch und vorallen meinen Bussen nicht anfassen der ist so empfindlich ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen
LG Yvonne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen