Ist Euer Bauch auch so empfindlich??
seit 2-3 Tagen fällt es mir auf, dass mein Bauch ziemlich empfindlich ist. Morgens bekomme ich meine Hosen noch zu, nachmittags muss ich immer den Knopf aufmachen, da es mir unangenehm ist. Und ich mag es auch nicht so, wenn mein Mann mich am Bauch anfasst ... das ist mir zur Zeit auch nicht so angenehm. Da ich eh etwas pummelig bin, kann ich nicht sagen, ob mein Bauch dicker geworden ist, aber auf jeden Fall fühlt er sich etwas härter an. Ist das normal? wenn es so weitergeht, kann ich bald nur noch Umstandshosen tragen.
Liebe Grüße
Sandy (8+6)
Re: Ist Euer Bauch auch so empfindlich??
LG, Sandy
also bei mir wechselt das dauernd. Mal ist der Bauch berührungsempfindlich, dann der Busen, dann ich irgendwie komplett, dann ist wieder alles entspannt. Aber mein Mann und ich, wir kennen das schon aus der ersten SS. Ganz normal, es wird auch wieder anders. Ich glaube, das hat mit dem Zunehmen weniger zu tun, als mit der Psyche und den SS-Hormonen.
LG, Christiane
Mir geht es genauso,mein Mann darf meinen Bauch und vorallen meinen Bussen nicht anfassen der ist so empfindlich ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen
LG Yvonne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen