Suchen Menü

Ist Euer Bauch auch so empfindlich??

Hallo zusammen,
seit 2-3 Tagen fällt es mir auf, dass mein Bauch ziemlich empfindlich ist. Morgens bekomme ich meine Hosen noch zu, nachmittags muss ich immer den Knopf aufmachen, da es mir unangenehm ist. Und ich mag es auch nicht so, wenn mein Mann mich am Bauch anfasst ... das ist mir zur Zeit auch nicht so angenehm. Da ich eh etwas pummelig bin, kann ich nicht sagen, ob mein Bauch dicker geworden ist, aber auf jeden Fall fühlt er sich etwas härter an. Ist das normal? wenn es so weitergeht, kann ich bald nur noch Umstandshosen tragen.
Liebe Grüße
Sandy (8+6)
Bisherige Antworten

Re: Ist Euer Bauch auch so empfindlich??

Zugenommen habe ich übrigens noch nichts, nur so als Info. :-)
LG, Sandy

Hi Sandy,
also bei mir wechselt das dauernd. Mal ist der Bauch berührungsempfindlich, dann der Busen, dann ich irgendwie komplett, dann ist wieder alles entspannt. Aber mein Mann und ich, wir kennen das schon aus der ersten SS. Ganz normal, es wird auch wieder anders. Ich glaube, das hat mit dem Zunehmen weniger zu tun, als mit der Psyche und den SS-Hormonen.
LG, Christiane

Hallo Sandy!
Mir geht es genauso,mein Mann darf meinen Bauch und vorallen meinen Bussen nicht anfassen der ist so empfindlich ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen