Ist Euer Bauch abends auch dicker??
Ich weiß, eine ganz blöde Frage *rotwerd*. Ich bin ja erst in der 14. SSW und von einem "dicken" Bauch kann bei mir wirklich nicht die Rede sein. Trotzdem bilde ich mir ein, daß mein Bauch abends deutlich dicker ist als morgens. Ist das bei Euch auch so? Morgens passe ich noch locker in meine Hosen und gegen Abend stört dann der Hosenbund. Naja, liege dann ja meistens auf dem Sofa, wo ich den Knopf unbesorgt aufmachen kann *ggg*.
LG
Biggi
Jap!
Ja bei mir auch! LG Melli
Nach dem Essen aber besonders:)))
Dito! Nach dem Essen 2 Monate vorgestuft ;-) LG
Also morgens habe ich immer das Gefühl, er ist weg
Re: Ist Euer Bauch abends auch dicker??
LG Christine, 18+6
jaaa mein Bauch ist bis zu 3 cm dicker abends. Schon von Anfang an der SS.
Früh seh ich nur einfach bischen dick aus aber bereits gegen Mittag/Nachmittag seh ich richtig schwanger aus :-)
liebe Grüße
hexe
mein Mann hat mich neulich gefragt ob ich über Nacht meinen Bauch verloren hätte. Abends sieht er schon schön nach Schwangerschaft aus, morgens eher wie ein paar Kilo zu viel auf den Hüften.
Aber ich euch allen sagen, es kommt der Tag da ist der Bauch morgens schon so dick, daß man sich nach den "dünnen" Tagen sehnt...
Liebe Grüße
Sandra mit Lukas (3 Jahre) und Baby-im-Bauch (15.SSW)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen