Suchen Menü

Ist Euer Bauch abends auch dicker??

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, eine ganz blöde Frage *rotwerd*. Ich bin ja erst in der 14. SSW und von einem "dicken" Bauch kann bei mir wirklich nicht die Rede sein. Trotzdem bilde ich mir ein, daß mein Bauch abends deutlich dicker ist als morgens. Ist das bei Euch auch so? Morgens passe ich noch locker in meine Hosen und gegen Abend stört dann der Hosenbund. Naja, liege dann ja meistens auf dem Sofa, wo ich den Knopf unbesorgt aufmachen kann *ggg*.
LG
Biggi
Bisherige Antworten

Ja bei mir auch! LG Melli

Nach dem Essen aber besonders:)))

Dito! Nach dem Essen 2 Monate vorgestuft ;-) LG

Also morgens habe ich immer das Gefühl, er ist weg

Re: Ist Euer Bauch abends auch dicker??

Ja, morgens isser fast weg und abends hab ich das Gefühl ich bin schon im 7. Monat und v. a. ist er dann schon so schwer.
LG Christine, 18+6

Hallo Biggi
jaaa mein Bauch ist bis zu 3 cm dicker abends. Schon von Anfang an der SS.
Früh seh ich nur einfach bischen dick aus aber bereits gegen Mittag/Nachmittag seh ich richtig schwanger aus :-)
liebe Grüße
hexe

Hallo,
mein Mann hat mich neulich gefragt ob ich über Nacht meinen Bauch verloren hätte. Abends sieht er schon schön nach Schwangerschaft aus, morgens eher wie ein paar Kilo zu viel auf den Hüften.
Aber ich euch allen sagen, es kommt der Tag da ist der Bauch morgens schon so dick, daß man sich nach den "dünnen" Tagen sehnt...
Liebe Grüße
Sandra mit Lukas (3 Jahre) und Baby-im-Bauch (15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen