Ismirschlecht!
jetzt muß ich auch mal jammern. Sorry schonmal. Mich hat so richtig ekelig die Magen-Darm-Grippe erwischt, und das schon seit zwei Tagen. Mein CTG sieht aus wie eine Sturmflut von der Seite (fühlt sich auch so an), und Hendrik hat sich außerdem entschlossen, der Entleerung meines Magens mit beiden Füßen nachzuhelfen.
Hoffentlich geht das bald vorbei. Meint Ihr, es schadet dem kleinen Kerl, wenn man zwei Tage nichts zu essen oder zu trinken drin behalten kann? Ich hoffe ja immer noch, daß der sich einfach nimmt, was er braucht...
Ganz liebe Grüße
Lena, die nach sechs Monaten über der Schüssel meinte, sie hätte diesbezüglich ihr Soll abgeleistet (35+0 immerhin)
Re: Ismirschlecht!
2 Tage ohne Flüssigkeit sollten aber das absolute Maximum sein, sieh zu, dass Du was trinken kannst, essen ist nicht schlimm.
LG,
Cara (hatte das auch)
ich versuche es tapfer. Kommt nur leider alles unbearbeitet wieder. Aber glücklicherweise sind Magen-Darm-Grippen ja normalerweise schnell vorbei. Und dann ist keine Wasserflasche mehr sicher in Köln. ;)
Du hattest es auch? Das grassiert wohl zur Zeit, was? Naja, besser jetzt als Weihnachten.
Ganz liebe Grüße
Lena
ich hatte das vor 6 Wochen, echt, ich hätte nie gedachte, dass man nichtmal Wasser drinbehalten kann. Ich bekam auch den Tipp mit Zwieback, Salzstangen und Brühe. Nach 2 Tagen ging es aber schon wieder ganz prima mit dem Trinken, bis ich wieder was essen konnte war eine Woche rum. Danach fing bei mir das Theater mit den Wehen an.
LG,
Cara
Mir auch!!! :-((((
Dein Beitrag hätte von mir kommen können! ;-) Das selbe wollte ich heute auch schon schreiben, aber ich habs irgendwie den ganzen Tag nicht an den PC geschafft!
Mir ist seid gestern auch soooooooo schlecht! :-( Ich kann auch nix drinbehalten. Ich kann noch nicht mal Kräutertee trinken... und schon gar nicht mit Zucker drin! Es kommt alles wieder raus! Und wenn der Magen dann leer ist, ist mir k...übel vom starken Sodbrennen. Auch liegen kann ich nicht, weils dann noch schlimmer wird! Bin echt am verzweifeln!!! Ich hab dann vorhin meine FÄ angerufen und gefragt was ich machen soll. Sie meinte ich solle nur Wasser trinken und wenns geht vielleicht so ne heiße Suppe (Brühe) trinken um dem Körper wieder Salz zuzuführen. Oder evtl. Cola und Salzstängchen! (Aber ich glaub das funktioniert nicht) Naja, auf jeden Fall meinte sie, das wenn ich bis morgen nur Wasser trinke, sollte es aber um einiges besser werden. Und ich soll sie morgen auf jeden Fall anrufen und bescheid geben wie's mir geht. Ach ja, und "Rennie" darf ich nehmen... ich hab schon 2 gelutscht und das hat meinen Magen wirklich ein wenig beruhigt. Zumindest ist der eklige Brechreiz jetzt weg.
Ich denke aber das es für unsere Zwerge nicht so schlimm ist, wenn wir mal 2 Tage nichts essen können?! Die holen sich schon was sie brauchen. Also meiner zumindest, turnt rum ohne Ende!!! (und mir wirds dabei noch übler) :-(
Ach Lena, wir sind schon arm dran gell?! ;-)
Ganz liebe Jammergrüße und Gute Besserung!
Nina (auch schon 35+1)
Mein Liebster hat's eingeschleppt!
das geht aber richtig rum momentan, was? Markus hatte es am Montag, aber unfairerweise nur mit einmaligem Durchfall!!! Und jetzt hat er ein ganz schlechtes Gewissen, weil er das eingeschleppt hat.
Meine Ärztin hat nur gesagt, es geht von selbst wieder weg, und ich soll nicht mit Hendrik schimpfen, wenn er mir gegen den Magen tritt. Aber das würde ich eh nie. Schließlich hat er echt wenig Platz da unten drin. Irgendwohin muß er ja mit seinen Füßen.
Mal sehen, ob Wasser inzwischen klappt. Bisher kriege ich alles wieder um die Ohren gehauen, was ich einfülle.
Ganz liebe Grüße und auch gute Besserung!
Lena
Re: Mein Liebster hat`s eingeschleppt!
Ganz liebe Grüße und Dir auch Gute Besserung! Nina
- die jetzt grad ziemlich angenervt von Ihrem Freund ist, weil er soeben rücksichtslos angefangen hat sich in der Küche fettige Hamburger zu braten... iiiiiiiiiiihhhh!!! -
Re: @Nina
Alles, alles Gute und liebe Grüße Nancy 37.SSW
Re: @suessline
Dankeschön! Total lieb von Dir!!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz, ganz doll liebe Grüße!
Nina 36.SSW
Euch allen wünsche ich GUTE BESSERUNG!!!
Dankeschön Peggy!!! GGGGLG Nina
Oje...
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
Ist ja echt scheusslich die k......!
Aber mach dir keine Sorgen,das der Kleine zuwenig bekommt,er holt sich auf alle Fälle deine Reserven.
Gute Besserung!
LG moonrose 38ssw
Ganz liebe Grüße Nancy
jetzt hat es Dich auch noch erwischt Du Arme...
Ich hatte das gleiche letzte Woche und genau wie Du konnte ich zwei Tage lang nichts drinbehalten.
Ich kann Dich aber beruhigen. Mein FA hat gesagt, dass die Kotzerei (entschuldige bitte) dem Kind nicht schadet, weil die Versorgung durch den Mutterkuchen strikt getrennt ist. Nur einem selbst setzt so ein Virus gescheit zu, aber dem Baby kann es nichts anhaben.
Ich kann so sehr nachvollziehen wie es Dir geht und daher wünsche ich Dir echt gute Besserung. Lege Dich ins Bett und bleib drin, das habe ich zwei Tage lang gemacht und es hat geholfen.
Liebe Grüße
Bettina ET-22
Scheint wirklich überall in Gange zu sein. Bei uns hat Chiara das aus der Krabbelgruppe angeschleppt.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 33+2
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen