Suchen Menü

Isch mag nimmer... :-( *seufz*

Guten Mooorgen *gähn*
toll, seit 2 Nächten quäl ich mich so. Schlafe abends völlig fertig ein und wache grundsätzlich gegen 3h auf durch heftige Wehen (Veratmungsstärke). Abstände verkürzen sich von 10 auf 5 auf 2 Minuten über 1,5 Stunden. Und dann? WEG!! Und ich bin danach so was von erledigt!
Den ganzen Tag ziehts in den Leisten, im Rücken, in den Oberschenkeln... So machts aber keinen Spaß mehr *schnüff* Kenne das von meinem Großen gar nicht - da hatte ich ja bis zum Schluß keine Wehen.
Eigentlich wollte ich ja kein Silvester-Kind, aber noch mehr solche Nächte schaff ich nicht! Gehts hier vielleicht noch jemand so ähnlich?
LG Helli (38. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Isch mag nimmer... :-( *seufz*

Hei!
Ja so ging es mir heute Nacht auch.
Wehen,Wehen,Wehen,manchmal kaum Abstände und immer die Frage:Geht´s jetzt los?
Ich habe zwar jetzt wieder bissl Ziehen,aber am Mumu und in den Leisten zieht es stärker.
Mir wäre auch lieber,es würde eindeutig anfangen und fertig,als das ständige Hin und Her.
Aber tröste dich irgendwann werden wir es sicher wissen,dass es soweit ist.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und vielleicht
klappt es ja beim nächsten Wehensturm ja ordentlich.
LG moonrose39ssw,die heute so verwirrt ist und an nix andres mehr denken kann,außer an Geht es heute los?

Re: Isch mag nimmer... :-( *seufz*

Ja, hier. Mir gehts auch so. Es hat sich aber noch nicht wirklich was getan. Bei meiner ersten SS wars auch so und meine Tochter ist fünf Tage n a c h dem errechneten Termin gekommen. Jetzt habe ich auch jede nacht Wehen und kann nicht schlafen und bin natürlich total fertig.
Ich wünsche uns allen, dass alles ein gutes Ende nimmt...!!!
LG,
Claudia

tröst :-)

Hallo Helli, ja das klingt ätzend, aber mir geht es ähnlich. Bei den ersten beiden SS hatte ich keine Wehen und jetzt habe ich Übungswehen, die mich stark an die Wehen am Wehentropf erinnern. Der Körper ist wohl durch eine Mehrfache SS irgendwann trainiert. Und dazu gehören auch diese Wehen. Halte durch. Ich rechne mittlerweile auch mit einem Silvesterkind, nachdem es mit dem Christkind zum Glück nicht geklappt hat. gggglg annette (ET-2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen