Suchen Menü

Is das'n Junge oder'n Mädchen?

Hallo Ihr Lieben,
manchmal stehe ich vor einem Rätsel. Beispielsweise wenn ich DIESE Frage höre. Heute bekam ich sie zu hören. Ein Bild von unserem Sohn in heutiger Kleidung ist im Profil zu sehen. Gibt es DA wirklich Spektualtionsspielraum?!
Ganz liebe Grüße
Lena, doch sehr verwirrt und sich fragend, ob die Leute denn GAR keine Augen im Kopp haben
Bisherige Antworten

Re: Is das`n Junge oder`n Mädchen?

Hi lena,
eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr!!! Für solche Leute wäre ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ja, ich bin ein Junge!"
wohl genau das Richtige! Aber laß sein, mich hat man auch schon gefragt, ob es ein Mädel oder ein Bub ist! Und rosa zieh ich ihm ja gewiss nicht an! Werd bei der Gelegenheit auch mal ein neues Foto reinsetzen!
Schönen Abend wünscht Kerstin

Hallo Kerstin,
und dann bin ich auch noch äußerst irritiert angeguckt worden, als ich geantwortet habe: "Wir überlegen noch!" Mensch nee, die Leute sind echt blind. Sie sehen nur ein Baby, und dann ist das die Standardfrage.
Ganz liebe Grüße
Lena, die schon auf das Foto gespannt ist

Foto ist drin ;)

Noch so ein süßer KERL ! LG Sabrina

Der ist ja zum Klauen süß!!! Und auch eindeutig!

Oh wie süüüß, wo hat er denn die tollen Sachen her *ganzneidischguck*.
Diese Fragerei kenne ich nur zu gut. Immer diese Gespräche die man da aufgezwungen bekommt. Echt nervig. Mein Mann ist immer ganz stolz, dem passiert das ja auch nicht so oft. Meistens ist halt doch die Mama mit dem Kleinen on Tour.
LG Sabrina

Hallo Sabrina,
die Klamotten sind -lass mich überlegen- ich glaube, daher, wo eigentlich alle Kinderklamotten herkommen. C&A und H&M. Aber die Leute sind wirklich beleidigt, wenn man auf diese Frage antwortet, daß wir noch nicht so genau wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Dabei könnte man ein Gespräch über ein Kind, wenn man denn eins will, wirklich intelligenter anfangen.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann total oft mit Hendrik unterwegs ist

Hi Lena !!
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln !!!
Süss angezogen, Dein Kleiner !!
Aber davon mal abgesehen: ich bin heute mit Anna mit einem rosa Blusen-Oberteil und rosa/lila/weiss gestreiften Leggins unterwegs gewesen ( Entwarnung:sieht nicht so schlimm aus, wie es sich anhört... )
Och, ist der Kleine süss.......grfffmmmtttt....
GLG UTe

Hallo Ute,
da wird man echt mit ungeahnter Dummheit konfrontiert. Aber so sind sie eben, die Leute.
Wann holen wir den Zoobesuch nach?
Ganz liebe Grüße
Lena, die nächste Woche hier festgenagelt ist, weil jeder Weg, der von ihrerm Zuhause wegführt, gesperrt oder zentraler Pilgerweg ist

Das ist ja wohl eindeutig und echt süß,LG Katja

Ja, oder? Noch mehr Mädchen geht nicht, oder? ;)

Eindeutig ein Mädchen...sieht das den keiner...

lach..
hautsache die Leute haben was zu sagen.
Also wenn das keiner sieht, dann muß der oder die Jenige richtig Blind sein.
Echt ein ganz süßer
LG
Sandra

Re: Eindeutig ein Mädchen...sieht das den keiner...

Hallo Sandra,
ich habe auch noch geantwortet: "Das wissen wir noch nicht so genau." Markus sagt, irgendwann kriege ich für mein loses Maul mal eine rein! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren "Tochter" gerade süß und selig beim Stillen eingepennt ist, obwohl wir JETZT EINKAUFEN MÜSSEN!!!

Finde das ehrlich gesagt nicht eindeutig

Hi Lena! Also ne sehr feminine Klassenkameradin von mir ist immer in genau solchen Klamotten rumgelaufen. Ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass er auf dem Bild wie'n typischer Junge aussieht. Und wenn ich ne Tochter hätte, würde ich die auch nicht in rosa Kledchen stecken.
LG, Steffi (die auch mal dringend aktuelle Fotos einstellen muß)

Re: Finde das ehrlich gesagt nicht eindeutig

Hallo Steffi,
ich finde schon, daß Hendrik da eindeutig nach Junge aussieht. Aber ich WEISS es ja schließlich auch.
Allerdings gehörten zum Frageumfeld außerdem ein Holzauto und eine Schnullerkette, auf der laut und deutlich
H E N D R I K
stand.
Ganz liebe Grüße
Lena

Och is der süß!
Bin bissl spät dran mit meiner Antwort, aber ich lach mich schon wieder halb kaputt...
Ich glaub es reicht wenn einer von uns beiden einkaufen geht und alle Sachen 2 mal kauft...
Erst Kackel und nun die Mütze! Konnten auch nicht widerstehen! Dazu bekam Fabian noch das braune Jackett und ne ganz fetzige Jeans!
GLG,
Morena (die noch nie gefragt wurde ob sie einen Jungen oder ein Mädel hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen