Suchen Menü

Intimfrage ;-)))

Huhu,
also....wer rasiert euch im intimbereich,bzw.macht ihr dies noch selbst???Ich selber komm da nicht mehr dran und hatte gestern das thema mit meinem mann.lachend saßen wir im bett ,weil er meinte,ich könnte ja zöpfchen pflechten,hihi...echt klasse sein kommentar.irgendwie schäm ich mich,aber er meinte,wir können mit einander sex haben,kinder machen,also wieso ich mich so anstelle.nun gut..jetzt wird er wohl dran müssen.wie schneidet oder entfernt ihr die haare???.
LG BIne
Bisherige Antworten

Re: Intimfrage ;-)))

Hi liebe Bine,
also mir hilft auch mein Mann. Wie Du schon schreibst, komme auch ich nicht mehr dran.
Es ist ja nicht schlimmes dabei und sonst machen wir ja auch alles mit unseren Männern, wieso sollte er sich da dann nicht beteiligen wenn es uns schon schwer fällt? ;-))
Also lass ihn ran... ;-))
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Bettina 34+3

HI - ich seh zwar nix mehr, aber taste mich bisher immernoch mehr oder weniger erfolgreich durch *G*
Am besten geht es, wenn ich e gerade in der BAdewanne liege......
GLG Meike (33+3)

Also ich hatte das immer noch alleine gemacht. Hab mich sozusagen abgetastet. Es hat ganz gut geklappt ;o)!
Aber dein Mann kann dir ja helfen!
LG Melli

Hallo
ich mache das auch immer noch allein . Setzte mich dazu in der Dusche hin und rasiere blind durch tasten.
liebe Grüße
hexe 28+1

also ich mach es einfach auf gut glück ohne spiegel und so bis jetzt klappt es ganz gut.
mein mann will es einfach nicht machen er hat so dolle angst mich zu schneiden also selbst ist die frau :-)
lg janine

Hallo,
habe es auch selbst gemacht, blind und abtasten...bis ichmich tierisch geschnitten habe, da ich immer alles weg mache!!! Jetzt züchte ich !! Mein Menne würde es machen, ist aber momentan nicht da!!! ICh nehme an er wird sich freuen wenn er nach hause kommt!!
LG
Sandra

Hihihi...

...im KH habe ich auch nicht rasiert und ordentlich gezüchtet ;o). Und als ich nach Hause kam sagte mein Mann nur "Back to nature, was?".
LG Melli

Hi Bine,
mit Kosmetikspiegel auf der Badewanne gehts noch ganz gut alleine! :-)))
LG Christine

Das Problem kenn ich auch, da stören die Haar aber frau selber kann nichts mehr dagegen tun.
Mein Mann wollte nich schon seit wo.rasieren aber bi jetzt ist noch nichts passiert, aber einerseits beschwert er sich über den dschungel da unten:-))
Ich persönlich habe mich immer regelmäßig rasiert und find es jetzt nicht so angenehm.
Tja wenn man sich auf die Männer verläßt*hihi*
Ich wrde es wohl einfach stehen lassen müssen:-))
GLG Kerstin 36ssw.

Hallo Kerstin,
dann schneid es doch einfach mit einer kleinen Schere kurz, das mache ich auch und es klappt ganz gut. Ist natürlich auch nicht so gefährlich *g*.
LG Jesi

ich lasse ihn schneiden ;-)

ich lasse es einfach, OT aber GGGLG Peggy

Re: seh auch schon aus wie ein Bär hihi LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen