Intime peinliche Frage
also ich drücke mich ja jetzt schon ein paar Tage davor es hier zu fragen, aber ich werde es jetzt doch mal tun.
Seit mehrern Tagen, muß ich meine Unterhose wechseln da sie so durchfeutet ist, das sogar meine Hose (Jeans) nass ist. Habt ihr das auch???
Am Dienstag im KH habe ich das vor lauter Erkältung vergessen zu fragen.
Heute schon wieder, meine U-Hose war nass und meine Beige (?) Hose hat jetzt feuchtflecken so schlimm ist es.
Danke
Sandra
Re: Intime peinliche Frage
also ich würde es wenn es ständig so viel ist nicht unbedingt länger vor mich herschieben, sondern mal abklären lassen, woher der Ausfluß kommt. Hattest Du am Dienstag normale Vorsorge? Wenn da alles in Ordnung war, ist es bestimmt auch nicht so schlimm, aber frag besser mal nach.
Lieben Gruß Steffi
also leider kann ich dir dazu nix sagen, hab ich nich so schlimm..
aber was ist denn bei deinem kleinen im kh heute rausgekommen??
lg tanja
mir geht es seit Beginn der SS auch so! Ich wechsel meine Unterhosen 3-4x am Tag, weil sie ständig durchnässt sind! Hab deswegen meinen FA schon gefragt und er sagte, ph-Wert okay, kein Pilz! Es ist sooo lästig und ich meine immer, irgendwer könnte was riechen *pein*. Slipeinlagen oder Binden soll ich nicht benutzen laut FA, wegen der Gefahr dadurch einen Pilz zu bekommen (manchmal mach ichs aber doch)!
Viele Grüße vom "Auslaufmodell"
Nancy
das *kann* von der Blase kommen. Ich hatte das vor kurzem auch, und bei mir war es eine "Blasenschwäche", weil das Baby auf meine Blase drückte. Versuch's mal mit Beckenbodengymnatik bei Blasenschwäche (am besten mal googeln, bevor ich dir falsche Anleitungen gebe) - bei mir hat es geholfen.
Wenn du aber zu unsicher bist, ruf beim FA an!
LG
Landei, 27+3
lg
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen