Interesse an Bebe sound ??
Ich verkaufe meinen Bebe sound...
Ich möchte allerdings erst einmal Euch fragen bevor ich den Artikel bei ebay reinstelle !!!
Der bebe sound ist 6 Monate alt ,in einem Top Zustand,wird in orig.Verpackung geliefert incl. Gebrauchsanweisung und Aufnahmekabel !!!!
Wenn jemand drauf wert legt : Wir sind ein Nichtraucherhaushalt....
Preis 15 Euro + Versand
Es ist wirklich ein kleines Wunder sein Baby im Mutterleib zu hören...
Schluckauf ( Das hatte meine wirklich oft :-)) )
Tritte ,Herzklopfen...u.s.w
Auserdehm könnt ihr Eure eigenen Geräusche wie Herzschlag,Darmgeräusche u.s.w mit dem Aufnahmekabel aufnehmen und es eurem Baby nach der Geburt vorspielen.Es kann daduch sehr schnell beruhigt werden !!!!
Wer sich bei mir zuerst meldet bekommt den Zuschlag !!
LG und eine schöne SS
Petra&Rebecca ( 9W)
habe nichts gutes über Bebe sound gelesen
Hm. dann lieber nicht, wäre ja schade ums Geld.
Oder kannst Du bestätigen und garantieren, dass D das Baby gehört hast?
LG Peggy
Re: habe nichts gutes über Bebe sound gelesen
Bei mir funktionierte es !!
LG Petra
Hallo Petra
LG Peggy
@peggy
ich hatte das doofe ding in der erstn ss auch und ich hab nix gehört, menne auch nich ..
gott sei dank hab ich kein geld dafür ausgegeben, sondernhab es geschenkt bekommen...
lg tanja 12+6..
Hab auch noch eins im Schrank,
LG, Cara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen