Suchen Menü

Interesse an Bebe sound ??

Hi @ all ..
Ich verkaufe meinen Bebe sound...
Ich möchte allerdings erst einmal Euch fragen bevor ich den Artikel bei ebay reinstelle !!!
Der bebe sound ist 6 Monate alt ,in einem Top Zustand,wird in orig.Verpackung geliefert incl. Gebrauchsanweisung und Aufnahmekabel !!!!
Wenn jemand drauf wert legt : Wir sind ein Nichtraucherhaushalt....
Preis 15 Euro + Versand
Es ist wirklich ein kleines Wunder sein Baby im Mutterleib zu hören...
Schluckauf ( Das hatte meine wirklich oft :-)) )
Tritte ,Herzklopfen...u.s.w
Auserdehm könnt ihr Eure eigenen Geräusche wie Herzschlag,Darmgeräusche u.s.w mit dem Aufnahmekabel aufnehmen und es eurem Baby nach der Geburt vorspielen.Es kann daduch sehr schnell beruhigt werden !!!!
Wer sich bei mir zuerst meldet bekommt den Zuschlag !!
LG und eine schöne SS
Petra&Rebecca ( 9W)
Bisherige Antworten

habe nichts gutes über Bebe sound gelesen

ich glaube im Novemberforum ärgern sich einige Frauen darüber, dass sie das Gerät gekauft haben. Man würde wohl nichts genaues hören.
Hm. dann lieber nicht, wäre ja schade ums Geld.
Oder kannst Du bestätigen und garantieren, dass D das Baby gehört hast?
LG Peggy

Re: habe nichts gutes über Bebe sound gelesen

Natürlich habe ich es gehört sonst würde ich es euch nicht verkaufen... Manchmal hört mann das Baby besser und manchmal schlechter,jenachdem wie das Baby liegt !!
Bei mir funktionierte es !!
LG Petra

Hallo Petra

warum reagierst Du denn gleich so sauer? Ich habe doch nur gefragt. Natürlich würde mich das Gerät interessieren, hab halt nur Angst, dass es nicht richtig funktioniert.
LG Peggy

@peggy

hi,
ich hatte das doofe ding in der erstn ss auch und ich hab nix gehört, menne auch nich ..
gott sei dank hab ich kein geld dafür ausgegeben, sondernhab es geschenkt bekommen...
lg tanja 12+6..

Hab auch noch eins im Schrank,

auch aus der ersten SS, ich habe bis zum Schluss NIX damit gehört, oder besser gesagt, man hört eine ganze Menge, nämlich alles was im Bauch so blubbert und gluckert, aber Herztöne hab ich bis zur 38-ten Woche nicht gehört. Vielleicht geht es nur bei super dünnen Mamas mit Hinterwandplazenta und extrem ruhig liegendem Baby???
LG, Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen