Interessanter Link
ich habe da einen interessanten Link entdeckt. Vielleicht interessiert es auch den einen oder anderen unter euch.
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/liebesstrategien/steinzeitbabys.xml
Liebe Grüße
Hanne 20. SSW
Re: Interessanter Link
vielen Dank, habe ihn mir kopiert, denn er bzw. Dein Beitrag wird mit Sicherheit gleich gelöscht...
Sage mal nichts weiter dazu.
LG Peggy
vielen Dank. Ist echt interessant.
GGGGGLG Nancy
warum wird so ein Beitrag gelöscht? Ist ja keine Werbung für ein anderes Forum oder so? Ich dachte nur, dass das vielleicht auch für andere interessant zu lesen ist.
Bin gespannt, ob das wirklich gelöscht wird????
Hanne
http://www.qualimedic.de/Nutzungsbedingungen.html
und damit darf praktisch jeder Beitrag jederzeit gelöscht werden. Und noch viel schneller geht es, wenn Links gepostet werden. Ich hatte deswegen schon viel Ärger mit Qualimedic, weil ich viele Dinge doch etwas anders sehe.
Nunja, ich darf ja wieder ins Forum und werde mich deswegen nicht weiter dazu äußern (dürfen).
LG Peggy
ups
Vielen Dank für die Infos
Hanne 20. SSW
LG Christine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen