Inkontinenz beim Niesen und ab und zu schmerzende
Ich hab mir doch eben tatsächlich ein kleines Bißchen in die Hose gemacht als ich niesen musste. Und außerdem habe ich immer mal wieder das Gefühl mir tut meine Blase ein Bißchen weh. Nicht das ich glaube eine Blasenentzündung zu haben, aber scheinbar trampelt unser Zwerg auf meiner Blaee rum. Kennt das Jemand von Euch oder geht es nur mir so?
Viele Grüße
Happy (22+0)
Re: Inkontinenz beim Niesen und ab und zu schmerze
bei mir ist beides genauso. Leider.
LG,
Cara
Re: Inkontinenz beim Niesen und ab und zu schmerzende
also bis zum Klo habe ich es bis jetzt immer noch geschafft. Aber mit meiner Blase Fußball spielen ist auch Hendriks liebstes Hobby. Fühlt sich an wie kleine Nadelstiche direkt in die Blase. Nicht schön. Und ich fürchte, wenn er erstmal richtig große Füße hat, wird er meine Blase einfach zermatschen.
Liebe Grüße
Lena (19+3)
bin zwar nicht (mehr) schwanger, aber meine beiden sind mir da auch so reingetreten. "Ausgelaufen" ist bei mir aber nix, da ich schon vor den Schwangerschaften und auch währenddessen(und vor allem nach der Geburt is das ganz wichtig!)Beckenbodenmuskel-Training gemacht habe. Hilft das bei dir nicht???
LG
Bine
Kenn ich leider :o(! LG Melli
Bin zwar erst in der 18. SSW aber ich kenn das auch.
Wenn ich niesse dann zieht es meistens im Unterleib,
so daß ich erstmal da stehe und die Luft anhalte und meinen
Bauch festhalte. Geht aber schnell wieder vorbei.
Inkontinenz habe ich schon seit mehreren Wochen, leider.
Immer ein paar Tröpfchen im Slip. Trage deshalb jetzt
Slipeinlagen. Ist zwar nicht so erotisch aber besser als
feuchte Slips.
LG Siene
sei beruhigt. Bei mir war es so schlimm, ich erzähl es dir auch wenn´s sehr peinlich ist, dass ich manchmal wenn ich pipi musste, aufeinmal aber merkte shit ich muss mich übergeben, ich es zwar bis zum Klo geschafft hab, allerdings für die Brecherei. Da ich mich immer sehr quäle, ging der Rest leider in die Hose. Zum Glück muss ich nur noch selten brechen und wenn ich merke mir wird übel stopf ich mir gleich nen zentner Papier in die Hose damit allet trocken bleibt.
LG
Sekerim
ich denke das hängt auch mit dem Beckenboden zusammen. Seit ich ihn täglich trainiere, auch weil es immer so nach unten gedrückt hatte, hab ich das auch nicht mehr. Sicher wenn das Kleine auch noch drauf tritt, hast Du kaum Chancen trotz trainiertem BB :-))
LG Christine, 20+3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen