Ingwerkekse, wer kann mir einen Tipp geben?
so langsam erwischt mich die Übelkeit doch noch. Bisher nur sehr leicht aber in den letzten Tagen wird es stärker. Bin jetzt so 8+5.
Dazu mag ich momentan überhaupt keinen Tee. Also auch nichts mit Ingwertee. War jetzt auf der Suche nach Keksen mit Ingwer. Helfen die? Und vor allem welche gibt es? Habe bislang nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Nici
Re: Ingwerkekse, wer kann mir einen Tipp geben?
also ich kenn nur eine sorte ingwerkekse und die heißen m.m.nach gingerbread und kommen aus england. so ne rot grün karierte (schottenlook) verpackung. von der firma gibts auch noch butterbread, übrigens viiiel leckerer ;-)
wo`s die gibt? hm...denke bei karstadt/kaufhof mit großer lebensmittelabteilung oder im spezialitätengeschäft. naja, oder online wshl.
aber erstens: nicht unbedingt lecker und zweitens wage ich zu bezweifeln, dass dir die helfen.
wie wär´s denn stattdessen mit ginger ale?
wünsch dir alles liebe und gute besserung. strubbelchen
danke für die Info. Wie die schmecken nicht wirklich ? Bin doch momentan so wählerisch. Deswegen bezweifel ich doch, dass ich den Tee runter bekomme. Mag noch nicht mal meinen geliebten Früchtetee.
Ich glaube das mit dem Ginger Ale probiere ich dann mal eher. Zumal ich das hier im Ort bekomme. Das geht schneller als in die Innenstadt zum Kaufhof.
Danke für den Tip.
Liebe Grüße
Nici
hatte Ingwertee aus der Apotheke. Das hat schon geholfen, konnte den Geschmack allerdings irgendwann nicht mehr leiden.
Ich bekam dann Sepia D12 von der Apotheke. Das ist ein Homöopathisches Mittel gegen Schwangerschaftsübelkeit. Das war dann so gut, dass ich nichts mehr von der Übelkeit bemerkt habe. Hab das aber nur im Notfall genommen, zumal ich die Aktion ohne Heilpraktiker gestartet hatte und mich nur auf den Rat der Apothekerin bezogen habe.
Heute bin ich 11+0 und mekre nur ab und zu noch was. Die Gerüche eben...ich komme jetzt ohne alles gut durch.
Hoffe es hat Dir was geholfen.
GLG
Lotti
das mit dem nicht mehr leiden können sind meine Bedenken beim Tee. Momentan ist selbst Früchtetee bäh. Und den liebe ich eigentlich. Ich warte jetzt noch das Wochenende ab. (Heute ist es wieder besser) und wenn ich dann immer noch kämpfe werde ich es auch mal mit Sepia versuchen.
Die Ganze Zeit war es echt nicht schlimm. Gestern war mir dann schon öfter übel. Aber immer noch nicht so schlimm, wie es manch anderen geht. Heute war es wieder weniger. Mal sehen.
Sobald es wieder mehr wird sieht mich die Apotheke. Danke für deinen Tip.
Liebe Grüße
Nici
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen