Suchen Menü

Info mein Dad OT (lang) :-)

Hallo , Mein Papa ist seit gestern auf der normalen Kadiologie Station. Sie haben gestern versucht den anderen Stent einzusetzen , hat leider nicht geklappt. Sie sind vom Bein aus rein gegangen. Haben es mit einen Ballon versucht zu weiten , auch fehl geschlagen. Jetzt haben sie es erstmal gelassen . Ihm geht es aber soweit gut , er konnte heute schon aufstehen. Hat ein Blutdruck wie ein junger Bursche und macht wieder Scherze. Und am Freitag kann er schon nach Hause*freu*. Und dann geht er zur Reha. Wir hoffen nicht das er einen Bypass braucht.
Danke nochmal für Eure lieben Antworten und das Daumen drücken Gruss Diana
Bisherige Antworten

Re: Info mein Dad OT (lang) :-)

Schön das es ihm besser geht. Freut mich und ich hoffe das er keine Bypass brauch und er sich in der Reha aufpeppeln kann.
LG
Sandi

Schön, daß es ihm wieder besser geht! LG

Das hört sich toll an! LG Sabrina

Re: Info mein Dad OT (lang) :-)

mensch diana,das klingt doch schon wieder richtig gut. er soll bloß aufpassen,das er sich nicht zu schnell wieder belastet...bei einem hi gibt es ja auch immer so ein stufenprogramm (1.tag nur vor dem bett stehen,2.tag vor dem bett ein paar schritte machen,3.tag im zimmer etwas laufen und so weiter). wundert mich daher,das er so schnell in die reha kommt.
naja,hauptsache die sache ist soweit noch mal gut ausgegangen.
viele liebe grüße yvonne

Oh das ist schön! Alles Gute für ihn! LG

Das ist ja soweit ganz gut. Drücke Euch die

Daumen, dass er keinen Bypass braucht und die Reha gut anschlägt.
Liebe Grüße Carmen

Weiterhin alles Gute :O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen