Suchen Menü

Info-Abend

Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur mal erzählen, dass ich heute Abend auf einem Info-Abend für werdende Eltern in der Klinik in Esslingen war. Das war echt klasse. Zuerst hat eine Hebamme ein Vortrag gehalten und man konnte anschließend Fragen stellen, anschließend kam der Chef der Kinderklinik und zum Schluss noch ein Anästhesist ... war alles superinteressant und es wurden dadurch schon einige Fragen geklärt. Nach den ganzen Vorträgen konnten wir uns dann noch die Entbindungsstation ansehen, was ich auch super fand. War insgesamt echt ein tolles Erlebnis und ich bin froh, dass wir in dem noch frühen Stadium schon da waren. Jetzt können wir uns auf die Geburt dort freuen. :-))
Die meisten der anwesenden Frauen waren schon viel weiter als ich (schätzungsweise jedenfalls), aber ich war nicht die dünnste. :-))
Wollte ich Euch nur mal erzählt haben.
Liebe Grüße
Sandy (16+5)
Bisherige Antworten

Re: Info-Abend

Hallo Sandy,
ich würde mich jetzt noch nicht hintrauen ... ;-)
Du hast ja noch viel Zeit, gibt es noch Alternativen zu dieser Klinik
- rein interessehalber? Ich würde mir auf jeden Fall noch mehr
anschauen! Ich habe mir zwei Kliniken und das Geburtshaus
angeschaut vor meiner ersten Geburt ...
Alles Gute weiterhin, LG, Ludi 15. SSW

Re: Info-Abend

Hi,
ich finde es gut, dass Du Dich schon so früh informierst. Hab ich auch so gemacht, schon in meiner ersten SS. Das war auch gut so, später hätte ich auch keine Möglichkeit mehr dazu gehabt, da ich ja im KKH festlag. Jetzt geht es uns noch gut, wer weiß was kommt.:-)
GGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen