Suchen Menü

Infektion

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich mir solche
Sorgen mache!
Mein Arzt hat vor ein paar Wochen einen Pilz UND eine Infektion bei mir festgestellt (Ureaplasten oder so ähnlich). Ich musste daraufhin 12 Tage lang Antibiotika
schlucken (Wilprafen), mein Mann auch.
Das haben wir auch brav gemacht.
Bei meiner letzten Kontrolle wurde festgestellt, dass der Pilz zwar weg ist, die Infektion aber immer noch nicht!
Ich mache mir solche Sorgen!!!
Wer von Euch hat sowas auch??? Vor allem, dass die Biester so hartnäckig sind und nicht weggehen??
Morgen hab ich erneut einen Besprechungstermin beim Arzt.
Aber ich hab auch Schiss, WIEDER Antibiotika oder sowas
nehmen zu müssen, und es ist ja auch nervig und beunruhigend!!!
Ansonsten ist bei den Untersuchungen immer alles bestens.
Bin in der 20. Woche.
HILFE, HILFE!!!
Bitte beruhigt mich :-).
Liebe Grüße
Sonia
P.s: Ich bin so durcheinander, dass ich diesen Beitrag in den "falschen" Monat eingetragen habe :-). Nun aber richtig.
Bisherige Antworten

Re: Infektion

Hi,
leider kann ich darüber nicht viel sagen. Nur soviel, dass ich auch in meiner ersten SS mehrfach Antibiotika nehmen musste und meine Maus vollkommen gesund ist.
Diese SS habe ich es auch schon durch leider, aber ich hoffe immer, dass die Ärzte wissen was sie tun.
GGGGGGGLG Nancy

Dankeeeee, das ist lieb!
Endlich ein beruhigendes Wort. Ich bin schon alle 5 Sekunden auf die Page hier gegangen, hihihihi.
Ich vertraue meinem Doc da auch vollkommen und rede mir dann immer ein, dass es mit Sicherheit noch harmlos ist,
gegen andere "Probleme". Aber dennoch ist man ja immer unsicher und macht sich Sorgen.
Du musstest also auch mehrfach Antibiotika nehmen!?
Dann scheint das ja wirklich legitim zu sein.
Ich hatte eigentlich gehofft, meine Schwangerschaft ohne Medikamente zu überstehen. Aber scheint ja nicht zu klappen.
Hauptsache, ich werd die Infektion jetzt los.
Mein Termin ist morgen...
Liebe Grüße zurück
Sonia

Na dann drück ich Dir für morgen mal die Daumen. Kannst ja mal berichten. Ich wollte auch kein Medis, aber dann hatte ich auch so ein blöde Infektion, die megahartnäckig war und einmal weil sie nicht wußten woher die vorzeitigen Wehen kommen um alle Keime zu töten.
Diesesmal hatte ich Fieber und keiner wußte woher es kommt und des wegen hab ich ein Allroundantibiotikum bekommen.
Alles Gute.
GGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen