Infektion
Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich mir solche
Sorgen mache!
Mein Arzt hat vor ein paar Wochen einen Pilz UND eine Infektion bei mir festgestellt (Ureaplasten oder so ähnlich). Ich musste daraufhin 12 Tage lang Antibiotika
schlucken (Wilprafen), mein Mann auch.
Das haben wir auch brav gemacht.
Bei meiner letzten Kontrolle wurde festgestellt, dass der Pilz zwar weg ist, die Infektion aber immer noch nicht!
Ich mache mir solche Sorgen!!!
Wer von Euch hat sowas auch??? Vor allem, dass die Biester so hartnäckig sind und nicht weggehen??
Morgen hab ich erneut einen Besprechungstermin beim Arzt.
Aber ich hab auch Schiss, WIEDER Antibiotika oder sowas
nehmen zu müssen, und es ist ja auch nervig und beunruhigend!!!
Ansonsten ist bei den Untersuchungen immer alles bestens.
Bin in der 20. Woche.
HILFE, HILFE!!!
Bitte beruhigt mich :-).
Liebe Grüße
Sonia
P.s: Ich bin so durcheinander, dass ich diesen Beitrag in den "falschen" Monat eingetragen habe :-). Nun aber richtig.
Re: Infektion
leider kann ich darüber nicht viel sagen. Nur soviel, dass ich auch in meiner ersten SS mehrfach Antibiotika nehmen musste und meine Maus vollkommen gesund ist.
Diese SS habe ich es auch schon durch leider, aber ich hoffe immer, dass die Ärzte wissen was sie tun.
GGGGGGGLG Nancy
Endlich ein beruhigendes Wort. Ich bin schon alle 5 Sekunden auf die Page hier gegangen, hihihihi.
Ich vertraue meinem Doc da auch vollkommen und rede mir dann immer ein, dass es mit Sicherheit noch harmlos ist,
gegen andere "Probleme". Aber dennoch ist man ja immer unsicher und macht sich Sorgen.
Du musstest also auch mehrfach Antibiotika nehmen!?
Dann scheint das ja wirklich legitim zu sein.
Ich hatte eigentlich gehofft, meine Schwangerschaft ohne Medikamente zu überstehen. Aber scheint ja nicht zu klappen.
Hauptsache, ich werd die Infektion jetzt los.
Mein Termin ist morgen...
Liebe Grüße zurück
Sonia
Diesesmal hatte ich Fieber und keiner wußte woher es kommt und des wegen hab ich ein Allroundantibiotikum bekommen.
Alles Gute.
GGGGGLG Nancy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen