Suchen Menü

Ina! Gib mal Laut, oder bist Du im Kreißsaal?

Bisherige Antworten

*piep* Nix Kreisssaal!

Hallöchen Lena,
*g* ich gucke morgens auch als erstes ob ich deinen Namen lese oder ob sich Hendrik es sich nun langsam überlegt hat! Aber zur Zeit sind ja nicht wirklich viele Themen wo man sich beteiligen kann mit schreiben....ich hab nun mal noch kein Säugling zu Hause *seufz*
Es hat sich nichts getan, noch nicht mal ne Wehe! Aber ich hab gelesen das bei dir wenigestens mal ne Wehe kommt die dann auch wieder verschwindet!?
Wie war das CTG?
Boah mich nervt das total, alle 2 Tage zum CTG zu trotteln zumal wir auf dem Dorf wohnen und ich jedesmal ca. 30min brauch um reinzufahren. Bei dem Wetter ist das nicht so toll *seufz* Heute ist einer der frustrierten Tage wo ich nur noch heulen könnte!!!
Wie geht es dir?
Liebe Grüsse Ina, die jetzt mal wieder in der Wanne verschwindet weil sie jetzt 3 Stunden ruhe vor der Grossen hat *g*

Re: *piep* Nix Kreisssaal!

Hallo Ina,
bei dem schönen Schnee weinen? Neinneinnein, das geht nicht! Wie kann ich Dich aufmuntern?
Noch sind doch ein paar in der Wartefraktion. Wir sind doch nicht ganz allein. Und die anderen Beiträge lese ich immer schon durch, um zu sehen, was auf mich zukommt. Ich bin ja schließlich blutige Anfängerin. ;)
Die Wehen, die bei mir kommen, verdienen aber ihren Namen nicht wirklich. Und außerdem sagt das ja nix aus. Sowas kann ja auch ganz plötzlich losgehen. Mittlerweile denke ich, Hendrik wird am Montag geholt werden. Und dann ist bei uns Schluß mit den ruhigen Nächten (naja, momentan heult die Katze vor unserer Tür, weil sie nicht einsieht, daß sie nicht in Hendriks Stubenwagen schlafen darf...).
CTG war lustig. Sie haben mich Treppen rauf und runter gescheucht, weil Hendrik zu fest geschlafen hat. Kaum lag ich wieder am CTG, ist er wieder eingeratzt! Ein ausgeglichenes Persönchen. Finde ich klasse.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt Wäsche macht und dann auch in die Badewanne verschwindet (und jeden Tag zum CTG muß)

Habe nochmal Daten für Dich...

... über's Profil geschickt. Vielleicht hilft ein bißchen Ablenkung - abgesehen vom Hamstertest?
;)
Lena

schon erledigt!!!

Naja war ja jetzt auch nicht die herrausforderung schlecht hin *gg* Ich war ja gestern auch nochmal zur "vermessung" und konnte dann die daten auch gleich noch eintragen!
Wir beide sind irgendwie die letzten die noch zum Schluss Daten eintragen *g*
Liebe Grüsse Ina dich mal wieder ärger mit dem Rücken hat!

Re: schon erledigt!!!

Hallo liebe Ina,
ich muss Dir auch noch Daten schicken oder für die Homepage?
Was ich Dich fragen wollte, Du willst doch stillen, brauchst Du dann so Stilleinlagen? Ich habe eine ungeöffnete Packung NUK Stilleinlagen. Die hatte ich mir mal gekauft ohne zu wissen, dass ich die nicht brauche, wenn man nicht stillt.
Ich könnte sie Dir geben. Außerdem habe ich noch einige Sachen für stillende Mütter.
Liebe Grüße
Bettina

Re: schon erledigt!!!

Hey Bettina,
na klar immer her damit *g*. Stilleinlagen hab ich nur 4 Stück hier liegen und wollte die mir kaufen wenn die Maus da ist. Deswegen nehme ich die natürlich dankend!
Ich habe die daten alle schon eingetragen als deine SMS kam *g* so war das gleich auf dem neusten Stand. Ich hoffe ja das meine Madam irgendwann da auch mal auftaucht!
Liebe Grüsse Ina

Habs gesehen, Du hast die Daten schon eingetragen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen