Suchen Menü

In freudiger Erwartung...

Bisherige Antworten

So, unnu ohne Katze...

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt mein Sinnlos-Posting für heute. Genau jetzt vor einem Jahr lag ich in meinem Krankenhausbett, neben mir eine ächzende Frischentbundene, die die ganze Nacht den Fernseher laufen ließ, und in meinem Bauch tobte unser Sohn, der die Aufregung spürte.
Heute spürte er die Aufregung wieder. Er fiel nicht etwa, wie sonst jeden Abend, sofort nach der Abendflasche ins Suppenkoma. Er sah mich mit leuchtenden Augen an und grinste unter seinem Schnuller hervor. Es ist sooo schön. Ich habe ihm leise erzählt, was wir vor einem Jahr gemacht haben. Und obwohl schon das Heia um die Ecke sah (diese Geschichte erzähle ich mal irgendwann...), hörte er ganz aufmerksam zu.
Nun schläft er, im Backofen brutzelt ein duftender Kuchen vor sich hin, alle Geschenke sind eingepackt und Markus wischt gerade die Wohnung. Es ist so eine richtige feierliche Stimmung hier. Wart Ihr eigentlich auch so sentimental am Vorabend des ersten Geburtstages? Wart Ihr auch so stolz auf Euren kleinen Racker?
Ok, ich höre ja schon auf.
Ganz liebe Grüße
Lena, die vielleicht ein bißchen bekloppt ist, oder?

ohhhhhh....IST DAS SUESS!!!!!!!

Re: So, unnu ohne Katze...

liebe lena,
milenas erster geburtstag steht noch bevor, aber ich bin schon seit ein paar tagen immer mal wieder am zurückdenken. wird als schlimmer.
heute hab ich in der stadt eine schwangere gesehen und dachte: "ach was für ein schöner bauch".... ich werd doch nicht.... wieder loslegen wollen.... neeeeeee, ersma noch net.
ich wünsche euch einen schönen vorfreude- und zurückdenkabend!
lg vom hasebobbes
p.s.. wohnst du in frechen??? hab da mal gearbeitet vor jahren...

Re: So, unnu ohne Katze...

Hallo liebe Lena,
von wegen bekloppt, das ist doch ganz normal; wir gehören doch schließlich nicht zu den Müttern mit einem Herzen aus Stein, oder?
Ich bin übrigens immer so sentimental wenn ein Kindergeburtstag näher rückt,... und natürlich ist vor allem der 1. Geburtstag etwas ganz besonders, viel schöner als Weihnachten, hihi.
Na, da wünsch ich Euch noch eine wunderschöne, geheimnissvolle Stimmung heute abend und morgen einen wunderschönen Burzeltag!!!
GGLG Steffi, die nächste Woche um die Zeit den ersten Geburtstag von Selina hinter sich hat,...heul, wie die Zeit vergeht!

Och lena..wie goldig..

Hi Lena,
ich denke dein Verhalten ist normal. Ich habe mich auch wie eine bekloppte am Vorabend gefreut obwohl ich nicht so eine tolle Erinnerung hatte!! Ich freue mich für euch das ihr so in feststimmung seit, und ich wünsche Dir und Hendrik morgen einen wunderwunderschönen Tag...
GLG
Sandi

oh, lena...*schluchz*

du hast so ein süßes talent, dinge in worte zu fassen. nein, du bist überhaupt nicht bekloppt....ich bin jetzt schon ganz sentimental und bent wird erst am 13.2. 1 jahr alt. hendrik wird morgen einen wundervollen tag haben, da bin ich mir sicher (bei den eltern;)
ich drück euch ganz lieb...schlaft schön, susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen