Suchen Menü

In 3 Monaten ist Weihnachten und.....

.....wir haben heute Luis' Geschenk gekauft. Haltet uns nicht für verrückt aber man bekommt ja immer die dollsten Sachen mit. Von wegen alles ziemlich schnell vergriffen (Spielzeug). Wir schenken Luis nur eine Sache. Haben etwas von Little People gekauft. Habe ich bei meiner Freundin gesehen und finde das total klasse. Zumal die Kleinen auch noch dabei lernen können. Waren bei TOYS R US. Wobei ich mich aber gefragt habe, ob der Laden etwas für die Kleinen oder Großen ist. War völlig reizüberflutet. Hätte jawohl nur kaufen können. Herrlich!!!!!
LG
Yvonne die sich jetzt aber doch erstmal auf den Herbst freut :-)
Bisherige Antworten

Re: In 3 Monaten ist Weihnachten und.....

hallöchen :)) kann dich gut verstehen, ich habe auch schon einige geschenke besorgt, weil ich es mag, wenn ich das aus dem kopf habe. außerdem stapelt sich das sonst so, wenn ich für meine 5 erst im november oder so anfange...das wäre mir dann zu teuer. jetzt braucht man nur die geduld, um bis weihnachten zu warten, denn schenken ist ja so eine schöööööne sache ;o))))) gglg, susann

Re: In 3 Monaten ist Weihnachten und.....

mensch susann - da sagste was...ich hab "nur" 3 aber auch ich hab schon angefangen so kleinigkeiten zu besorgen. is aber auch wirklich so an weihnachten denk ich an ostern und an ostern an weihnachten - naja und zwischendurch sind ja noch die geburtstage und irgendwie freu ich mich dieses mal so richtig auf den januar weil es ja das erste mal is wo 2 meiner süßen hintereinander geb. feiern werden und nach einem tag pause der papa gleich mit *gg* - ach das wird schön. dann hab ich wieder ein viertel jahr pause und die eier müssen schon wieder bemalt werden also die für den osterhasen (jaja ich weiß was ihr schon wieder dachtet ;o))...ha und der nächste schulanfang steht ja dann auch wieder vor der tür und noch 2 geburtstage. ach mensch und dann is schon wieder weihnachten...also jetzt brat mir einer nen storch aber kann das sein das das jahr definitiv zuwenige monate hat? oder vergeht die zeit einfach zu schnell...anyway...liebe susann viel geduld beim warten bis zum verteilen der geschenke wünscht dir sandra und familie ;o)

Hihi.....

irgendwie kaufe ich bei Toys sowieso eher für mich ein....
Ohne etwas gekauft zu haben gehe ich nie nach Hause, ist wirklich grausam.
Eine Sache zu schenken ist wirklich das sinnvollste, diese Erfahrung habe ich im Laufe der Zeit gemacht, ich habe ja schon einen 4-jährigen Sohn.
Einen schönen Herbst mit Deinem Luis
wünscht
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen