Suchen Menü

Impfung

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute zum ersten Mal mit Laurenz (14 Wochen) impfen. Er war ganz brav und hat nur kurz geweint. Ich hoffe nicht, dass er irgendwelche Reaktionen zeigt.
Vielleicht schreibt ihr mir zurück, wie es euren Mäusen ergangen ist.
Alles Liebe
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Impfung

Also bei Lukas gab es keine Probleme. Er hat nur viel geschlafen, kein Fiber und nix. Trotzdem hatte ich damals bei der 1. Impfung panische Angst, wie er reagiert. Mit Jonas gehe ich am Freitag zur 1. Impfung. Davor habe ich auch wieder Angst, weil ich nicht weiß, wie er reagiert.
Liebe Grüße Sandra mit Lukas(26 Monate)+Jonas(13Wochen)

Hallo Alexandra !!
Mein Sohn hat damals alle Impfungen ohne Probleme überstanden, und meine Tochter ist letzte Woche zum ersten Mal geeimpft worden.
Sie hat etwas mehr geschlafen als sonst, und war abend tierisch gut drauf ( kannst ja mal in meinem Profil das letzte Foto anschauen, wenn Du magst !! ).
GLG Ute

Re: IWir waren heute zum impfen und....

sie hat soweit alles gut "überstanden" ! Sie schläft mehr wie sonst und länger und hat heute nicht so den Appetit. (Aua, mußte schon abpumpen.. *gg).
Aber die Einstichstelle scheint ihr etwas weh zu tun, da darf man nicht gegen kommen, dann brüllt sie gleich wie irre los! Ist aber nicht rot oder so. Fieber auch keins.
LG Nadine mit Madita Emily 15 Wochen

hallo alexandra,
tia hatte leider 2 tage etwas fieber, eistichstelle etwas angschwollen aber nichts aussergewöhnliches sagte meine KiÄ. sie war am 2. tag sehr weinerlich aber ich denke ihr tat die stichstelle einfach nur noch etwas weh. ansonsten gings ganz schnell wieder bergauf - z.zt. hat sie einen leichten schnupfen der wohl auch davon kommen soll!! aber ich hab mich bei KiÄ abgesichert das wirklich nix ist.
LG, sandra + tia 14w+4t

Hallo,bei meinen zwei großen war alles in Ordnung nach den Impfen.Haben nur etwas geweint.Bei Melina hoffe ich ist das genauso sie ist jetzt im Mai dran.Habe aber total Angst davor wegen der heutigen Erfahrung beim Doc wo ich nie wieder hingehen werde.LG Manuela

*einschleich* Impfung

Hallo Alexandra,
Marlene hat es ganz gut vertragen. Kein Fieber oder so.
Sie hat nun schon die 2. Imfung hinter sich. Bei der ersten war sie etwas durch den Wind und hat ganz viel geschlafen. Bei der 2. hat man gar nichts bemerkt.
LG aus dem Sept/Okt.04-Forum
Katrin und Marlene *27.10.04

Impfreaktion Laurenz

DANKE für eure Antworten! Laurenz hat leider sehr auf die Impfung reagiert. Er bekamm 39 Grad Fieber. Gott sei Dank geht es ihm heute wieder gut.
Alles Liebe
Alexadnra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen