Impfung
Ich war heute zum ersten Mal mit Laurenz (14 Wochen) impfen. Er war ganz brav und hat nur kurz geweint. Ich hoffe nicht, dass er irgendwelche Reaktionen zeigt.
Vielleicht schreibt ihr mir zurück, wie es euren Mäusen ergangen ist.
Alles Liebe
Alexandra
Re: Impfung
Liebe Grüße Sandra mit Lukas(26 Monate)+Jonas(13Wochen)
Mein Sohn hat damals alle Impfungen ohne Probleme überstanden, und meine Tochter ist letzte Woche zum ersten Mal geeimpft worden.
Sie hat etwas mehr geschlafen als sonst, und war abend tierisch gut drauf ( kannst ja mal in meinem Profil das letzte Foto anschauen, wenn Du magst !! ).
GLG Ute
Re: IWir waren heute zum impfen und....
Aber die Einstichstelle scheint ihr etwas weh zu tun, da darf man nicht gegen kommen, dann brüllt sie gleich wie irre los! Ist aber nicht rot oder so. Fieber auch keins.
LG Nadine mit Madita Emily 15 Wochen
tia hatte leider 2 tage etwas fieber, eistichstelle etwas angschwollen aber nichts aussergewöhnliches sagte meine KiÄ. sie war am 2. tag sehr weinerlich aber ich denke ihr tat die stichstelle einfach nur noch etwas weh. ansonsten gings ganz schnell wieder bergauf - z.zt. hat sie einen leichten schnupfen der wohl auch davon kommen soll!! aber ich hab mich bei KiÄ abgesichert das wirklich nix ist.
LG, sandra + tia 14w+4t
*einschleich* Impfung
Marlene hat es ganz gut vertragen. Kein Fieber oder so.
Sie hat nun schon die 2. Imfung hinter sich. Bei der ersten war sie etwas durch den Wind und hat ganz viel geschlafen. Bei der 2. hat man gar nichts bemerkt.
LG aus dem Sept/Okt.04-Forum
Katrin und Marlene *27.10.04
Impfreaktion Laurenz
Alles Liebe
Alexadnra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen