Impfung sehr gut überstanden :O))) freu
am freitag hatten wir doch impfung und meine beiden haben es ganz toll überstanden.
beide sehr fröhlich und gesund.
wenn ich daran denke wie die letzte impfung bei jule war kam mir am freitag schon die große angst.
so ich hoffe jetzt ist bei jule erstmal schluß, nina nochmal in 3 wochen dann nochmal und dann ist auch mal wieder für eine zeitlang schluß.
lg
simone
wir sind morgen dran....aber..
Ich hoffe aufs Beste
LG
Sekerim
Re: wir sind morgen dran....aber..
wenn jule nur gummibärle essen würde sie nahm dies nicht mal. ich drücke euch für morgen erstmal ganz fest die daumen das ihr keine nachwirkungen habt.
lg
simone
Re: Impfung sehr gut überstanden :O))) freu
Na das ist ja schön, dass beide das so toll überstanden haben. Unsere Impfungen verliefen immer reibungslos. Ein Glück.
Bis später und LG
Carmen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen