Impfreaktion...
bent schläft seitdem fast den ganzen tag, macht er sonst
nie und er schreit, wenn ich an sein beinchen komme, wo der
pieks war. das war eben so schrecklich, dass ich den
kinderarzt angerufen habe. der meinte nur, dass das einige
kinder haben, die empfindlich sind. nun, nach einem
zäpfchen, schläft er wieder, der arme kleine. hatten das
eure auch ?
gglg, susann, die jetzt schon agnst vor der 2. imofung hat
*grusel*
Re: Impfreaktion...
Anna hat auch ungewöhnlich viel geschlafen. Die Einstichstelle war einen Tag gerötet und etwas empfindlich.
Sie hat bereits die 2. Impfung hinter sich und ich hatte mich schon auf einen ruhigen Nachmittag gefreut -- aber sie war weder müde noch war ihr Beinchen so empfindlich....
Also, wenn es so läuft wie bei uns, brauchst Du Dir keine grossen Sorgen vor der 2.Impfung machen.
GLG Ute
War bei uns auch so
(siehe Beitrag unten)
Eine Schwellung kommt wohl öfter vor...aber schön ist es auch nicht!!!
Arme kleine Krümmel!!!
Beim 1.Mal noch schlimmer, beim 2./3. Mal oK
Beim 2. und beim 3.Mal war nichts.
lgB
War bei uns auch so
LG, Steffi mit Julian (übermorgen 5 Monate alt)
Schlafen jaaaaa sonst keine ....
Zweite impfe ist nächste Woche und mir grauds auch schon.
Morgen ist bestimmt alles wieder gut :-)
GLG Manuela
danke, für eure antworten:o))) gglg,susann
Liebe Grüße Chrissi, die froh ist erstmal die ersten drei Impfungen überstanden zu haben
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen