Immernoch alle2 Std. Was mach ich nur falsch?????
Meine kleine(5Wochen) kommt Nachts immer noch alle 2 Stunden!!!
Am Tag schläft sie manchmal bis zu 4 Stunden.
Wie macht Ihr das nur???
Nach dem Stillen (20 min.) schläft sie sofort wieder ein, ich habe das Zimmer dunkel und rede nicht mit Ihr.
Ich will das stillen nicht aufhören aber ich kann langsam nicht mehr.
Ich habe noch eine Tochter mit 7 und da muß ich morgen raus und sie für die Schule fertig machen.
Bei der u3 hat sie 4175 Gramm.Der Azt meint das ist o.k.
An meiner Milchmenge kann es nicht liegen,oder???
Was mach ich falsch?????
Habt Ihr mir ein paar Tips????
Danke Sandra
bei uns genauso, wir arrangieren uns so:
bei uns dasselbe. Nachts alle zwei bis drei Stunden trinken, nix zu machen. Ich habe Elias neben mir im Bett liegen und stille ihn, während ich dabei wieder einschlafe. Ich wuchte ihn zuvor eben nur von rechts nach links, je nachdem, welche Brust dran ist. Nur so komme ich über den Tag, muss ja arbeiten. Er wird nicht gewickelt und nicht gebäuert. Das würde ich nicht schaffen. Auf dieses Verfahren haben wir uns geeinigt. Ich kann morgens oft kaum mehr rekonstruieren, wie oft er getrunken hat. Aber ich liege eigentlich immer um 10.00 im Bett. Bis morgens um 7.00 sind es aber immer mindestens drei bis vier mal, dass ich ihn von links nach rechts gelegt habe.
Also das ist unsere Art damit umzugehen. Ihm das Trinken vorzuenthalten, davon halte ich nichts. Allerdings ist morgens die Windel zum Platzen voll.... ggglg annette mit elias (*30.12. und sicher über 7 kg, muss ihn mal wieder wiegen, meine Hamsterbacke *ggg*)
Nein, Du machst nichts falsch.
meine Nachbarin hat einen sieben Wochen alten Sohn, der auch maximal zwei Stunden durchhält. Bei manchen Kindern ist das so. Und ich fürchte, selbst wenn Du jetzt zufüttern würdest, würde sie noch alle zwei Stunden betteln.
Ich geben Hendrik ja aus gegebenem Anlass 'Mischkost' (Mamas Bestes soweit es reicht, und der Rest wird mit Aptamil bestritten). Und es ist egal, wie viel ich ihm gebe, nach vier Stunden ohne Pulle kommen die ersten Beschwerden.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihren Sohn nur durch Autofahren und Spazierengehen hinauszögern kann - dann schläft er nämlich
Re: Immernoch alle2 Std. Was mach ich nur falsch??
hast di eine vorstellung wie groß der magen eines 5 wochen alten kindes ist? ich glaube haselnussgroß!
noch vor 5 wochen ahtte sie 24 stunden rundum versorgung, kannte keinen hunger, schlief immer im dunkeln, umwelteinflüsse kannte sie nicht.
mach dir bewußt wie alt 5 wochen ist...
mein sohn ist 15,5 monate und wird auch noch alle 2-3 stunden gestillt. und ich arbeite auch. man schafft es!
lg katina
Re: Immernoch alle2 Std. Was mach ich nur falsch?????
das kommt mir sehr bekannt vor. Ich mach das auch grad durch. Tagsüber schafft Aliyah bis zu 4 Stunden und Nachts sind es um die 1 1/2 Stunden. Das würde mich noch nicht mal so sehr stören wenn sie danach weiter schlafen würde. Das tut sie aber leider nicht und von demher hatte ich diese Nacht gerade mal 3 stunden schlaf und das noch nicht mal am Stück. Ich muss morgens auch raus wiel ich ja noch ne 3 jährige hier rum hüpfen muss.
Ich kann dir von daher kein ultimativen Tip geben ausser durchhalten, es soll besser werden. Jedenfalls hoffe ich das!
Liebe Grüsse Ina
Re: Immernoch alle2 Std. Was mach ich nur falsch?????
Sie kam auch alle 2 Stunden, ich war fix und alle. Aber das ist nur eine Phasse, sie geht vorbei!
Halte durch.
LG Sandra mit Felicia, schon gut 8 Monate alt
Vielen Dank !!!! Ich halte durch!!!
Es tut schon gut zu wissen das man nicht alleine ist.
ich werde durchalten!!!!!!
Danke Sandra
Louis auch. Heute 6 Wochen...
Nichts machst du falsch!
LG von Sandra mit Lukas (2 Jahre) und Jonas (5,5 Wochen)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen