Immer wieder Pilz :´o(.... *rot werd*
Aber ich bekomme jeden Monat nach Anfangen der Pille einen Pilz. Ich denke, dass mein Hormonhaushalt etwas zerrüttet ist :o(. Mit einer anderen Pille wird das auch nicht anders sein...die sind ja nicht sonderlich verschieden in der Zusammensetzung, oder!?
Eigentlich will ich auch keine andere Verhütungsmethode!
Ist das eigentlich normal nach einer SS? Regelt sich das wieder?
Kennt das jemand?
LG Melli
Re: Immer wieder Pilz :´o(.... *rot werd*
also ich denke ja schon dass es da in den Präparaten einige Unterschiede gibt. Ich musste mich immer übergeben und habe dann nach einigen Wechseln die richtige Pille gefunden gehabt (vor der SS). Ich denke ich werde mir für jetzt eine Hormonspirale einsetzen lassen, da sind noch weniger Hormone als in der Pille drin.
LG
Sekerim
ich würd auch mit einer anderen Versuchen, da können ein paar Mykrogramm schon Wunder wirken. Ich hatte nach der letzten SS diese Probleme nicht.
Können denn Hormone Pilze auslösen? Wunderwerk Mensch!!!
LG,
Cara
ich hatte noch nie solche probleme bei einer pille ..ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen pilz, aber vielleicht liegt das ja wirklich an der pille.. würde sagen das dein fa da bestimmt rat weiß:-)
lg tanja
@Cara
(Ich nehme ein 3-Phasen-Präparat, also höher dosiert und es erscheint immer, wenn ich mit der Pille anfange)
LG Melli
Kenn` ich zu gut!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen