Immer noch allein auf weiter Flur ;o) Wann...???
*Hihihi*
LG Melli
Re: Immer noch allein auf weiter Flur ;o) Wann...???
unser ET ist der 22.01.05 .. ich sage aber nicht endlich sondern SCHON ?!?! Diese SS geht sooo schnell vorbei. Mir kommts vor als hätte ich gestern positiv getestet !! Beim 2. Kind ist eben alles anders ;o)
Wir kommen aber alle noch nach *versprech* :o)))))
GGGGGLG Dea heute 34.SSW
ich kann Deine Einsamkeit hoffentlich nicht so schnell beenden. Wünsche mir doch so sehnlich ein gemütliches Weihnachtsfest zu dritt. Wir feiern das erste Mal Heiligabend in unserem neuen Haus (mit richtig Platz) und es sind alle dabei: Bruder mit Familie (Neffe ist 5), Eltern, Schwiegereltern und eben Mann und Tochter (4,5). Die Weihnachtstage sind wir dann mal bei Eltern, mal bei Schwiegereltern und da gibt es schließlich auch jede Menge leckeres Essen. Du siehst, mindestens bis 26.12. ist meine Zeit verplant (zumal ich morgen Geburtstag habe, feiern heute schon, mein Mann hatte gerade, so dass beide Geburtstage zusammen gelegt werden) und da kann unser Sohnemann erst ab 27.12. (ET-4) kommen. Ich hoffe also, dass die anderen wie Anja oder hoch 3 Dir Gesellschaft leisten.
LG Jesi 36+1
@Jesi Alles Gute für morgigen Puzeltag!LG moonrose
mein ET liegt am 8.Januar. Nur habe ich seit gestern Bettruhe verordnet bekommen, weil mein Baby ofensichtlich früher raus will. Ich selbst möchte erst im Januar entbinden, wenn alle Feiertage vorbei sind.
Gruß
Lana
PS: mein 1. ET war am 17. Dezember, aber nach der 1. Ausmessung des Babies wurde er auf den 8.Januar verlegt.
Na hoffentlich noch heute bei den Wehen!!!!!LG
Ich hätte nichts gegen den nächsten Vollmond ;O)
hab zwar auch noch bis 17.Januar Zeit, aber da Leon auch über 3 Wochen zu früh gekommen ist, hätt ich nichts dagegen, wenn sich dieses Zwerglein auch früher auf den Weg machen würd.. zumal ich seit gestern auch noch wieder WAssereinlagerungen in den Füßen bekommen hab, sodaß ich mir vorkomm wie ein Elefant..lach..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 34ssw
Ach Melli, hoffentlich kann ich in drei Wochen
Ansonsten habe ich ja auch immer wieder heftige Kontraktionen. So zwischen Weihnachten und Silvester wäre mir ganz lieb, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich auf jeden Fall mindestens bis zum Termin komme, wenn nicht so gar länger :-(
Naja, aber wenn Kiara noch drin bleiben will, soll sie, ich werds tapfer noch sechs Wochen ertragen.
Liebe Grüße udn weiterhin alles Gute
Peggy
ich haette nix dagegen, wenn unsere Brianna sich demnaechst auf den Weg machen wuerde. Mein Mann befuerchtet ja, dass das kleine Biest nur darauf wartet, dass er an Sylvester was getrunken hat, um dann auf die Welt zu stuermen, bevor er richtig reagieren kann grins
So oder so, ich freu mich schon drauf
windsong
Gern um Weihnachten herum....*wart*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen