Immer diese Grabscher *ärger*
am wochenende waren wir SchwieMu in der Kur besuchen. War wirklich ganz nett aber die grabscher haben mich auf die palme gebracht.
vom hauseingang bis zum aufzug haben doch tatsächlich 4 leute ihre griffel in den maxi-cosi gesteckt und die kleine angefasst. scheusslich. ich kann das echt nicht leiden.
ich hatte gehofft mit zunehmendem alter der kiddies wird das besser...... werden eure auch noch angegrabscht?
lg chris mit kids
also ich sag dann schon Finger weg LG Sekerim
Re: Immer diese Grabscher *ärger*
ja, und vor allem wird Hendrik dauernd in die Wangen gekniffen, weil sie scheinbar so einladend sind. Sowas kann ich ja gar nicht haben, wenn die Leute unserem Sohn mit ungewaschenen Fingern mitten ins Gesicht langen.
IRGENDWANN KNEIFE ICH ZURÜCK!!!
Bisher begnüge ich mich damit, den Leuten zu sagen, daß Hendrik Scharlach hat! *fg*
Ganz liebe Grüße
Lena, die bald ein Mückennetz über den Kinderwagen hängt, um den Leuten wenigstens ein Hindernis entgegenzusetzen
Ohhh ja! GRAUENVOLL!!! Ich hasse es...
Letztens stand ich vorm Schlecker und räume gerade meine Tasche ein, da kommt ne Oma macht "gutschi gutschi gu" und ist wieder weg. Ich könnte manchmal echt verrückt werden mit den Leuten!
LG Melli
Re: Ohhh ja! GRAUENVOLL!!! Ich hasse es...
sandra & tia die mami grad komplett abgeschleckt hat und nun vor sich hingluckst und so langsam hunger bekommt....aber eben nur langsam....lol
Ja schon...
Naja geht meine blicke sprechen wohl ....
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen