Suchen Menü

Immer diese Grabscher *ärger*

hi mädels,
am wochenende waren wir SchwieMu in der Kur besuchen. War wirklich ganz nett aber die grabscher haben mich auf die palme gebracht.
vom hauseingang bis zum aufzug haben doch tatsächlich 4 leute ihre griffel in den maxi-cosi gesteckt und die kleine angefasst. scheusslich. ich kann das echt nicht leiden.
ich hatte gehofft mit zunehmendem alter der kiddies wird das besser...... werden eure auch noch angegrabscht?
lg chris mit kids
Bisherige Antworten

also ich sag dann schon Finger weg LG Sekerim

Re: Immer diese Grabscher *ärger*

Hallo Chris,
ja, und vor allem wird Hendrik dauernd in die Wangen gekniffen, weil sie scheinbar so einladend sind. Sowas kann ich ja gar nicht haben, wenn die Leute unserem Sohn mit ungewaschenen Fingern mitten ins Gesicht langen.
IRGENDWANN KNEIFE ICH ZURÜCK!!!
Bisher begnüge ich mich damit, den Leuten zu sagen, daß Hendrik Scharlach hat! *fg*
Ganz liebe Grüße
Lena, die bald ein Mückennetz über den Kinderwagen hängt, um den Leuten wenigstens ein Hindernis entgegenzusetzen

Ohhh ja! GRAUENVOLL!!! Ich hasse es...

und man kann manchmal gar nicht so schnell schauen!
Letztens stand ich vorm Schlecker und räume gerade meine Tasche ein, da kommt ne Oma macht "gutschi gutschi gu" und ist wieder weg. Ich könnte manchmal echt verrückt werden mit den Leuten!
LG Melli

Re: Ohhh ja! GRAUENVOLL!!! Ich hasse es...

hallo ihr süßen...hatte auch "angst" davor als wir samstag zur TOGGO TOUR gefahren sind - aber tia war ein goldschatz die hat nich gemeckert fast nur geschlafen (obwohl es megalaut war) und ich hab mich immer so hingestellt das fast keiner hätte reingrabschen können. GEGUCKT haben wahnsinnig viele aber es reichte ein "grimmiger" blick und da grabscht keiner gern freiwillig zu...hihi...liebe grüße
sandra & tia die mami grad komplett abgeschleckt hat und nun vor sich hingluckst und so langsam hunger bekommt....aber eben nur langsam....lol

Ja schon...

... bsher habe ich aber nicht soo schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwie scheinen die Hände meines Kleinenn besonders zum Anfassen anzuregen- was anderes wird eigentlich nicht ohne zu fragen angefaßt. Die Hände kann man ja zum Glück eben mal abwaschen...

Naja geht meine blicke sprechen wohl ....

für sich.Jedenfalls wollen es einige gucken mich an und ziehen sich zurück.HM obwohl ich immer mein nicht böse zu gucken.Aber hätte auch was dagegen wenn jeder fremde grabscht.LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen