Im Zeichen der FÜNF
hier komt mal wieder ein "Heile-Welt-Posting" von mir. Heute ist der 5.8., wir haben heute 5. Hochzeitstag und ich bin ab heute im 5. Monat. (Lotti: Herzlichen Glückwunsch, Du nämlich auch)
Und gestern habe ich, bilde ich mir ein, zum ersten Mal wirklich Bewegungen von Pupser gespürt.
So, und jetzt verscheuche ich die Katze, die mit dem Hintern auf meiner -Gott sei Dank verpackten- Schokolade sitzt und wünsche Euch einen wunderschönen Tag und jede Menge gute Laune!
Lena
Bin heute auch im FÜNFten !!! Hurra!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
Und das ja auch recht überraschender Weise!
Aber muss auch schon im letzen Jahr so gewesen sein, denn ich
kenne drei Kinder im Bekanntenkreis bei denen der errechneter
ET der 20.1.2004 war. Hat sich aber nur einer dran gehalten. Mals
sehen wie brav unsere sind ;o)
Re: Im Zeichen der FÜNF
Auf Deine Fünf hoch drei ein Apfelsaft-Prosit!
LG Peggy
Prost! *pling* Apfelsaft! Genau richtig jetzt!
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Melli
Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!
Glückwunsch!!!! Die,die noch nix spürt :-(
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen