Suchen Menü

Im Umzugsstress...

Hallo ihr lieben!
Ich war laaaange nicht mehr hier. Keine Zeit gehabt, bin wie ne blöde am packen, einräumen, aussortieren etc. da wir zum 01. März in unser neues Haus ziehen werden. Puh... Da sammelt sich über die Jahre ganz schön was an.
Werde versuchen mich jetzt mal durch die Beiträge zu lesen und wünsche allen noch einen schönen Tag!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Im Umzugsstress...

Hallo Nadine,
ich das sehr gut nachvollziehen. Unsere halbe Wohung wird ja auch mitte März abgerissen und ich bin am Packen packen packen ..aber es wird nciht weniger. Und es sammelt sich echt so viel zusammen in so wenigen Jahren..wahnsinn.
Viel spass noch, stress Dich nicht zu sehr.
Wir wohnen dann noch auf der Baustelle für ca.ein 1/2 Jahr auf 30qm und ich weiß jetzt schon nicht mehr wohin mit den ganzen Zeugs.
GLG
Sandi

Hallo Sandi!
Ohje... da möcht ich nicht mit Dir tauschen...! Dann hab ich es ja noch richtig gut *lol*
Auch Dir nicht zuviel Stress!
GGLG Nadine

Huhu Nadine,
oh wie spannend!!!! Wir wohnen jetzt fast 3 Jahre in unserem Haus und ich fange nun auch mal ganz heftig mit dem ausmisten an. Denn wir haben einen Vollkeller und es ist doch wirklich zu verlockend immer alles in den Keller zu schleppen!!! Also eine sehr gute Idee von Dir VORHER auszumisten!!! Viel Spaß noch
GLG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen