Iks, bin ich heute morgen die erste?
Um DIESE Uhrzeit?
Seit Ihr etwa alle schon in der Klinik??
Grüsse und Kakao hinstell,
Cara
auch mal guten morgen sag :-)
ich hoffe, es geht euch allen gut !!! ich war gestern mal wieder bei der hebamme, bin jetzt 36.ssw und mein kleiner liegt trotz moxen usw. immer noch in bel. rt hat wohl keine lust ;-)) nächste woche habe ich einen termin im krankenhaus, da wird dann besprochen, ob kaiserschnitt, oder spontan. ist ja das 5. kind, das kann dann auch ruhig so kommen, wenn alles passt ;-))) euch einen schönen tag, gglg, susann
Mmmmh...Kakao.
*Kuchen dazustell*
Sollte eigenlich die Wohnung ein bißchen auf Vordermann bringen, da wir heute schon wieder Besuch bekommen *stöhn*, und den Meerschweinchenkäfig sollt ich auch ausmisten.
Mich freuts nicht. *g*
Da setzt ich mich lieber noch ein bißchen zu euch, und trinke Kakao und harre der Dinge oder Kinder die da kommen. :-))
Lg, Petra 37+4
Re: Iks, bin ich heute morgen die erste?
Einen lieben Gruß
Mirja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen