Suchen Menü

Iks, bin ich heute morgen die erste?

Moin alle!
Um DIESE Uhrzeit?
Seit Ihr etwa alle schon in der Klinik??
Grüsse und Kakao hinstell,
Cara
Bisherige Antworten

auch mal guten morgen sag :-)

und mir einen kakao genehmige ;-))
ich hoffe, es geht euch allen gut !!! ich war gestern mal wieder bei der hebamme, bin jetzt 36.ssw und mein kleiner liegt trotz moxen usw. immer noch in bel. rt hat wohl keine lust ;-)) nächste woche habe ich einen termin im krankenhaus, da wird dann besprochen, ob kaiserschnitt, oder spontan. ist ja das 5. kind, das kann dann auch ruhig so kommen, wenn alles passt ;-))) euch einen schönen tag, gglg, susann

Mmmmh...Kakao.

Ich glaub ich mach mir wirklich einen. *g*
*Kuchen dazustell*
Sollte eigenlich die Wohnung ein bißchen auf Vordermann bringen, da wir heute schon wieder Besuch bekommen *stöhn*, und den Meerschweinchenkäfig sollt ich auch ausmisten.
Mich freuts nicht. *g*
Da setzt ich mich lieber noch ein bißchen zu euch, und trinke Kakao und harre der Dinge oder Kinder die da kommen. :-))
Lg, Petra 37+4

Re: Iks, bin ich heute morgen die erste?

In der Klinik, da lach ich ja nur! Ich weiss schon, wo die alle sind, nämlich noch im schönen warmen Bett! Ich hingegen muss noch heute und morgen arbeiten und dann werde ich es Euch ganz einfach nachmachen. Freue mich schon.
Einen lieben Gruß
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen