Suchen Menü

Ihr werdet es nicht glauben............

und ich glaube es selbst kaum.Ich dachte echt ich träume,aber nein es ist wahr,meine kleine hat doch tatsächlich ihren ersten Zahn.Ich war zwar immer verwundert warum sie sabbert und mit ihrer Zunge am Zahnfleisch spielte.Na und was soll ich sagen es lag wohl wirklich am Zahnen.Ich bin total baff und hab auch erstmal meine Mama angerufen und meine Oma.Die sind auch total aus den Socken.Genau wie ich,ich kann es selbst noch nicht glauben was ich da sehe und fühle.Mein Gott Melina ist doch erst 7 Wochen das kann doch nicht sein.Bin mal gespannt was mein Mann sagt wenn er von der Arbeit kommt und ich ihm dieses ereigniss zeige.LG Manuela die total durcheinander nun ist
Bisherige Antworten

Wow, da hatte sie es aber eilig........

....mit dem Zähnchenkriegen!!!
Das hab ich auch noch nie gehört das Babys so früh anfangen. staun Na dann pass jetzt gut auf beim füttern, das sie dich nicht jedesmal beißt g
LG Jassy mit Riana und Noemi

Re: Ihr werdet es nicht glauben............

Huhu,
na dann :-)),Jiska hat auch sehr früh Zähne bekommen,mit 14 Monate hatte er bis auf die letzten 4 Backenzähne alle.
Bin gespannt wann Timna damit anfängt.
LG Bine mit 3 durchgeknallten Kids

Huch! Da wäre ich auch baff :) GLG charlotte

Re: Ihr werdet es nicht glauben............

Hi,
Benny hat auch schon 2 ....
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen