Suchen Menü

Ihr glaubt garnicht wie gluecklich ich bin...

Hey, erst habe ich euch mit meinen Stillpostings und Schlafposting belastet und jetzt vielleicht mit meinen Freudenpostings. Aven ist gerade ganz allein (mit Falsche) in seinem eigenem Bettchen eingeschlafen. Nachdem ich ihm das gestern so etwas erklaert habe und er doch etwas gemeckert hat ist er heute ohne etwas einfach eingeschlafen. Er wollte bloss seine Flasche haben und dann war Ruhe, obwohl ich ihn auch noch 1 Stunde frueher hin gelegt habe, da er gestern ziemlich lange wach war. Ach Mensch ich bin so uebergluecklich das das jetzt so klappt...damals haette er das nicht mit sich machen lassen. Er ist naemlich noch NIE allein eingeschlafen. Ich bin so stolz auf mein kleinen Mann. LG Tina
Bisherige Antworten

Super!Ich drücke die Daumen,das es so bleibt.LG

na klasse - das ist toll! LG, sandra

wart mal ab, jetzt...

beginnt auch für dich ne ganz neue Zeit.
Mit geregeltem Feierabend und viel entspannter.
Schöne Grüße
Anja, die das soooo gut verstehen kann.

jaaaaa.

hey Anja, ja ich merk das schon...es ist gleich viel anders. Ohne Stress und man hat gleich viel mehr Zeit fuer sich und kann sich wieder darauf freuen, wenn er wach wird ; )Ich sagte ihm auch das wir nachher schoen spazieren gehen mit Papa, als Belohnung ; )Bei so einem schoenem Wetter koennen wir das zum Glueck wieder tun. : ) Schoenen Abend euch noch in Deutschland!!! LG

Prima! *daumendrück* daß es so bleibt! LG

Freu mich mit dir :-)))das ist super,GLG,Manuela.

Drücke auch die Daumen das es so bleibt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen