Ihr glaubt es nicht, aber wir haben...
Ich hatte ja gestern erst gepostet, dass wir ein Dreizahn sind, aber seit heute mittag wissen wir, dass wir einen 4-Zahn haben.
In der letzten Nacht hat Lina von 2.00 Uhr - 5.00 Uhr gespielt, geweint, geschrien...Mein armer Mann, er hat die Nachtschicht übernommen, weil ich nicht mehr kann.
Heute mittag haben wir dann mal ein wenig im Mund gesucht und was war...zahn Nummer 4 ist mit einer Ecke schon da.
Wir haben nun zu bieten...einen Zahn bei Geburt ( Verlust des selbigen mit 18 Tagen), einen Zahn unten und 3 oben.
Mal sehen, wie die nächste Nacht wird. Drückt mal die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird.
LG Eileen mit 4-Zahn Lina-Sophie
Re: Ihr glaubt es nicht, aber wir haben...
ohje, da hattet ihr aber eine "schöne" Nacht hinter euch, aber jetzt wisst ihr wenigstens den Grund für das Gebrüll!
Ich drück ganz feste die Daumen, daß ihr heute eine ruhige Nacht habt und tief und fest schlafen könnt.
LG Steffi
P.S. wir können über unsere Männer doch nicht klagen, oder? - Wenn ich von einer Freundin höre, daß ihr Mann nie aufsteht und mal nach dem Kleinen sieht, dann find ich das schon ganz schön traurig!
logo bin ich froh, dass ich so einen Mann hab. Ich kenne auch einige Exemplare, die sich weigern nachts aufzustehen.
Wenn ich bedenke, dass ich in meinem jetzigen Zustand die Nächte machen müsste, könnt ich heulen. Ich bin nämlich froh über jede Minute, die ich schlafen kann.
Und ausserdem, wie sollen die Väter denn sonst so eine gute Bindung zu den Kiddis herkriegen.
LG Eileen, die deiner Meinung ist.
na das geht ja jetzt richtig fix bei Euch ;-)). Logisch, daß meine Daumen für heute Nacht gedrückt sind.
LG
Biggi + Sandra (zahnlos)
Wenn Deine Maus in dem Tempo weitermacht, kann sie ja in einigen Wochen ihr vollständiges Milchzahngebiss vorweisen :-))
Die Daumen für ruhige Nächte sind gedrückt !!
Einen lieben Gruss an Dich und an Deinen lieben Mann !!
So ein Exemplar wünscht sich jede Mama !!!
GGLG ute
Wie sag ich immer...
Nein, aber mal ehrlich, seit ich so eine Murmel vor mir her schiebe, an der er ja nicht unbeteiligt ist, steht er jede Nacht auf und kümmert sich um die Kiddis.
Vorher haben wir gewechselt. Eine Nacht er und eine ich. So hatten wir beide genug Schlaf und trotzdem haben beide sich um die Kids gekümmert.
Ich könnt mir nicht vorstellen, jede Nacht zu 100% fit sein zu müssen. Er hat mich verwöhnt.
LG Eileen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen