Ihr Lieben...*zurückmeld*
also...meine großen kiddies sind jetzt eine etage höher gezogen...endlich nicht mehr techno von rechts, hiphop von links und hardrock von hinten...hehe :o)) ich und mein menne sind jetzt mit den kleinen nach unten umgezogen, das hieß also jedes zimmer neu streichen und telweise tapezieren...und wir haben säckeweise ausgemüllt. man, das wurde zeit und jetzt habe ich keinen bock mehr :o)))
ich wünsche mir von herzen, dass wir wieder so eine "große familie" werden wie noch zu den zeiten, als wir alle schwanger waren, da lief das irgendwie anders ab. ich bin richtig traurig...man !!!!
gglg und ein schönes wochenende...fühlt euch gedrückt, susann
...
Re: Ihr Lieben...*zurückmeld*
ich finde das ja immer superschön, wenn man sich nach vollbrachter Renovierung ins Sofa plumpsen lassen kann. Haben wir ja auch gerade hinter uns gebracht. Seitdem sitze ich wieder sooooo gerne auf dem Sofa und bewundere einfach nur unser Wohnzimmer.
Genießt es!
Ganz liebe Grüße
Lena, die nicht ausmüllen darf, wie sie will, weil früher oder später der Gatte dahinter kommt, daß sie seine überflüssigen Lieblingsstücke weggeworfen hat, und dann nur noch mit den Füßen aus dem Müllsack hängend all diese Dinge wieder zum Vorschein bringt!
das klingt ja nach super viel Platz. Wir haben uns aufgrund unseres Umzugs auch kräftig ausgemüllt.
Also viel Spaß in euren neugewonnenen Räumen!
Liebe Grüße
Nic, die sich einfach aus jedem Streß raushält und nur auf die wichtigen und interessanten Postings reagiert!
welcome back und schön, daß Du Deine Renovierung gut überstanden hast,...
Ja, was hier los ist verstehe ich mehr oder weniger auch nicht, ich kann nur sagen, so geht es nicht weiter und ich hoffe, daß es in Zukunft wieder normal zugeht, es war doch so schön hier und so soll es ganz schnell wieder werden, hab´ ich recht???
Ich drück Dich zurück und wünsche ebenfalls noch einen schönen Sonntag und freue mich darauf wieder mehr von Dir zu hören!!!
GGLG STEFFI, die gerade einen leckeren Rotwein mit ihrem Schatzi getrunken hat, der allerdings auf leeren Magen gerade ein wenig leicht seine Wirkung zeigt; vor allem, weil ich fast nie Alkohol trinke, aber wir hatten was zu feiern!!!
Schon das Du zurück bist und es Euch gut geht. Mensch... bei Euch ist ja echt immer ne Menge los :O) Das kann man aus Deinen Zeilen lesen. Hut ab, dass Du immer so ruhig und lieb schreibst. Sieht so aus als hättest Du nie Stress ;O)
Ganz liebe Grüße Carmen
Endlich fertig ?? Klasse....
irgendwie ist es ja immer schön, wenn es Veränderungen gibt, aber wenn das nicht mit so viel Arbeit verbunden wäre...stöhn....
Ich freue mich auf neue, nette Postings von Dir und hoffe, Dich bald mal wieder im Messi zu treffen !!
GGLG Und einen schönen Sonntag !!
Ute
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen