Ihr Kind hat jetzt sicher schon dichtes, .....
Behaupten die von Qualimedic in ihrem neuesten Entwicklungsbrief.....
Da haben die meine Tochter noch nicht gesehen, die Zahn- und Haarlos durch´s Leben rutscht....
Ich glaube, das gibt sich auch nicht in der Karenzzeit von 4-6 Wochen...ggg....
Na ja...auf jeden Fall ist sie jetzt 36 Wochen alt, die Information ist doch die wichtigste, oder ????
GLG Ute
Re: Ihr Kind hat jetzt sicher schon dichtes, .....
Oh Mann, Ute....
Re: Ihr Kind hat jetzt sicher schon dichtes, .....
hihi - zahn- und haarlos ist gut - schließen uns an !
Den Brief kann man eh kicken, sorry! Außer de genauen Altersangabe trifft meist das wenigste zu.
GGLG Grüße
Christine
In der ersten Woche stimmte der Brief in etwa...
Ich freue mich einfach, dass es sie gibt.
Bussi von Mirja
Hihi, dann kann sich Anna ja mit Noemi zusammentun
Und ans schneiden denke ich dan in ca. 1,5 jahren mal g
LG Jassy mit Noemi (genauso wenigbehaart und zahnlos)
Re: Hihi, dann kann sich Anna ja mit Noemi zusammentun
Wenn ich das auf den Fotos so richtig sehen kann, hat Noemi wie Anna ganz hellblonde Haare, oder ?? Anna hat zwar Haare, aber die sind so fein und weiss-blond, dass man die nur erkennt wenn sie vor lauter Wut-Brüllen einen knall-roten Kopf hat...hihi....
Unsere beiden sind ja fast gleich alt ( bis auf 2 Tage ), ist ja dann berihigend, das Deine Maus auch noch zahnlos ist :-))))
GLG Ute
Re: Hihi, dann kann sich Anna ja mit Noemi zusammentun
Ach was solls, irgendwann werden auch unsere Mädels Haare und Zähne haben.
Lg Jassy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen