Suchen Menü

Ihr Kind hat jetzt sicher schon dichtes, .....

volles Haar ...... ich lach mich weg .....
Behaupten die von Qualimedic in ihrem neuesten Entwicklungsbrief.....
Da haben die meine Tochter noch nicht gesehen, die Zahn- und Haarlos durch´s Leben rutscht....
Ich glaube, das gibt sich auch nicht in der Karenzzeit von 4-6 Wochen...ggg....
Na ja...auf jeden Fall ist sie jetzt 36 Wochen alt, die Information ist doch die wichtigste, oder ????
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Ihr Kind hat jetzt sicher schon dichtes, .....

Gib es doch einfach zu!!! Du schnappst die morgens immer den Rsaierer deines Mannes, 0der?? Und Zähne wer braucht die schon? GGLG Stephanie deren Saskia zwar Haare aber dafür keine Zähne hat und nicht krabbelt

Oh Mann, Ute....

Hallo, das hältst im Hirn nicht aus. Wieder so eine haarsträubende Aussage. Diesmal könnten wir zwar mit Christoph locker mithalten, weil der hatte im Gegensatz zu unserem Großen immer schon langes dichtes Haar. Aber stell Dir vor Ute, er kann immer noch nicht selber die Socken ausziehen. Und jetzt liegt er bestimmt schon mehr als 4-6 Wochen zurück!!! Wünsch Dir was....GGLG Conny

Re: Ihr Kind hat jetzt sicher schon dichtes, .....

Hi Ute,
hihi - zahn- und haarlos ist gut - schließen uns an !
Den Brief kann man eh kicken, sorry! Außer de genauen Altersangabe trifft meist das wenigste zu.
GGLG Grüße
Christine

In der ersten Woche stimmte der Brief in etwa...

... aber seitdem wirds echt skurril. Lia hat ihre Füße noch nie toll gefunden, sie läuft einfach nur drauf an der Hand lang (das stand da noch nie). Noch schlimmer finde ich allerdings, was die Kikis im Buch Oh je ich wachse können sollen. Natürlich nicht alles von den Listen, schon klar, aber Lia ist echt nicht langsam, doch da hinkt sie mittlerweile 3 Monate hinterher.
Ich freue mich einfach, dass es sie gibt.
Bussi von Mirja

Hihi, dann kann sich Anna ja mit Noemi zusammentun

Ich hab diese Woche den gleichen Brief bekommen. Wenn wir sie zusammen tun, kommen wir ja vielleicht auf ein paar mehr Häärchen ;-)
Und ans schneiden denke ich dan in ca. 1,5 jahren mal g
LG Jassy mit Noemi (genauso wenigbehaart und zahnlos)

Re: Hihi, dann kann sich Anna ja mit Noemi zusammentun

Hey Jassy !!!
Wenn ich das auf den Fotos so richtig sehen kann, hat Noemi wie Anna ganz hellblonde Haare, oder ?? Anna hat zwar Haare, aber die sind so fein und weiss-blond, dass man die nur erkennt wenn sie vor lauter Wut-Brüllen einen knall-roten Kopf hat...hihi....
Unsere beiden sind ja fast gleich alt ( bis auf 2 Tage ), ist ja dann berihigend, das Deine Maus auch noch zahnlos ist :-))))
GLG Ute

Re: Hihi, dann kann sich Anna ja mit Noemi zusammentun

Ja genau!!! Wenn das Köpfchen nach Wutgeschrei rot ist, kann man auch Noemis "Haarpracht" bewundern. Meine Freundin hat demletzt mal gemeint, sie hätte durchsichtige Haare ;-)
Ach was solls, irgendwann werden auch unsere Mädels Haare und Zähne haben.
Lg Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen