Ideensammlung erbeten...
heute morgen hat mein Mann entschieden, dass unser Kind, wenn es denn ein Maedchen wird, Brianna heissen wird, und ich bin nun auch sehr gluecklich mit dieser Entscheidung.
Nun die Bitte um Unterstuetzung: Da alle unsere Kinder Doppelnamen bekommen, brauchen wir einen Namen, der zu Brianna passt, und sich dahinter gut aussprechen laesst. Habt ihr Lust, euch ein bisschen Gedanken drueber zu machen und Vorschlaege zu schicken, das waere sehr lieb. Der zweite Name sollte auf keinen Fall ein deutscher Name sein, das ist die einzige Einschraenkung ;o)
Liebe Gruesse und Danke
windsong (16+4)
Re: Ideensammlung erbeten...
im Moment steht auf unserer Hitlist Brianna-Faye ganz oben ;o)
Liebe Gruesse
windsong (16+4)
Hallo Windsong
Euer Favourit ist auch süß! :-)
Mir fällt nix ein ;o)! Jedenfalls glaube ich nicht, dass es euch gefällt *hihihi*!
LG Melli 19+6
Re: Hallo Windsong
Versuch es doch mal, ob es uns gefaellt, jetzt hast du mich neugierig gemacht grins
Liebe Gruesse und fuehl dich einfach mal virtuell geknuddelt
windsong (16+5)
*hihihi*
Brianna-Mae oder Brianna-May wollte ich auch vorschlagen!
Wie ich sehe, gefällt´s dir doch!
LG Melli 20+0
Re: *hihihi*
die zweite Schreibweise finde ich sogar noch besser als die erste... Brianna-May... mal sehen, was der Mann des Hauses dazu zu sagen hat grins
Knuddelige Gruesse
windsong (16+5)
Die Kleine von meinem Cousin heißt auch Briana (mit nur einem "N"). Is ja witzig. Ich dachte mir damals, schöner ausgefallener Name, aber jetzt höre ich ihn immer öfter. Finde ihn sehr schön! Ansonsten fällt mir nicht viel als 2. Namen ein. Brianna-Lee oder Brianna-Mae vielleicht oder Brianna-Lynn von Anja gefällt mir auch sehr gut.
LG und viel Spaß noch bei der Namensfindung
Christine
Brianna-Mae klingt auch echt klasse, muss ich meinem Mann gleich sagen, wenn er aufsteht. Danke auch fuer die Links, die helfen richtig weiter ;o)
Ganz liebe Gruesse
windsong (16+5)
Freut mich :-)))
Einschleich...
Brianna-Luisa
Brianna-Felicia
öhhhh, jetzt fällt mir nix mehr ein.
Liebe Grüsse
Stefanie
Re: Einschleich...
Luisa wurde schon von der Liste gestrichen, weil so viele Maedchen zur Zeit so heissen, und wir nicht wollen, dass unsere Tochter so heisst, wie 7 Kinder in der Nachbarschft ;o) ... aber Brianna-Felicia kommt auf die Liste, vielen lieben Dank freu
Liebe Gruesse
windsong (16+5)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen