Suchen Menü

Ideen für Hochzeit gesucht!!!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben,
im august heiratet ja nun mein bruder und ich bin fleißig am planen. nun überlge ich, was man nach dem standesamt bzw. kirche draussen machen kann. irgendwie gab es ja alles schonmal was man so im kopf hat. z.b. tau zerschneiden, luftballos steigen lassen (mit musik), stamm zersägen (das durften übrigens wir :-) ), herz zerschneiden und durchsteigen etc. was war denn bei euch danach so angesagt? bin gespannt auf eure antworten :-)
glg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ideen für Hochzeit gesucht!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Yvonne,
wir hatten einen Rosenspalier und natürlich den obligatorischen Sektempfang. Und der "Reisregen". Eine Freundin durfte weiße Tauben steigen lassen (keine Ahnung, wo die herkamen). Sind die Beiden denn in irgendeinem Verein/Club? Vielleicht ließe sich ja da was machen??
LG
Biggi

hihi, an einen rosenspalier hab ich auch schon gedacht. aber leider sind die in keinem verein :-( tauben waren auch bei unserer hochzeit. mal sehen, wäre ja blöd wenn bei denen auch. aber werde es mir nochmal überlegen
danke
yvonne

Hallo Yvonne,
Wir durften durch ein rotes Herz aus Papier,daß in einem Metallrahmen gehalten wurde steigen. Danach regnete es Blumen und kleine Münzen. Für uns eine schöne Überraschung, da wir eigentlich mit nichts gerechnet hatten. Wir sind im August ebenfalls bei einer Hochzeit, viell. werde ich das dort auch machen.
LG Christine

ohja, da gucke ich gleich mal.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen