Ideen für Hochzeit gesucht!!!!!!!!!!!!!!
im august heiratet ja nun mein bruder und ich bin fleißig am planen. nun überlge ich, was man nach dem standesamt bzw. kirche draussen machen kann. irgendwie gab es ja alles schonmal was man so im kopf hat. z.b. tau zerschneiden, luftballos steigen lassen (mit musik), stamm zersägen (das durften übrigens wir :-) ), herz zerschneiden und durchsteigen etc. was war denn bei euch danach so angesagt? bin gespannt auf eure antworten :-)
glg
yvonne
Re: Ideen für Hochzeit gesucht!!!!!!!!!!!!!!
wir hatten einen Rosenspalier und natürlich den obligatorischen Sektempfang. Und der "Reisregen". Eine Freundin durfte weiße Tauben steigen lassen (keine Ahnung, wo die herkamen). Sind die Beiden denn in irgendeinem Verein/Club? Vielleicht ließe sich ja da was machen??
LG
Biggi
danke
yvonne
Wir durften durch ein rotes Herz aus Papier,daß in einem Metallrahmen gehalten wurde steigen. Danach regnete es Blumen und kleine Münzen. Für uns eine schöne Überraschung, da wir eigentlich mit nichts gerechnet hatten. Wir sind im August ebenfalls bei einer Hochzeit, viell. werde ich das dort auch machen.
LG Christine
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee
yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen