Ich wollte mal kurz von meinem FA.Besuch gestern..
Also der Doppler war hart an der Grenze, ein Stück außerhalb der Toleranzgrenze. Fruchtwasser ist zu wenig, Plazenta ist sehr stark verkalkt. Unsere Maus ist jetzt zwischen (wir haben zweimal gemessen) 2150 g und 2400 g leicht. Und das in der 38.SSW. Bauch und Kopf sind auch ziemlich klein.
Mein Baby sitzt schon schön im Becken und GMH ist weg. MuMu 1 cm, dass ist auch der Grund warum ich nochmal nach Hause durfte. Er vermutet, dass es bald von selbst losgeht.
Hab vorsichtshalber am 03.01. nochmal einen Termin bekommen, wo er mir dann eine Einweisung zur Einleitung schreiben würde. Länger kann man das dann nicht verantworten.
Ich hoffe er weiß was er tut und unserer Maus schadet das nicht noch 2 Wochen zur Not zu warten.
So nun wünsch ich Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Nancy
Re: Ich wollte mal kurz von meinem FA.Besuch gestern..
ich wünsche Dir und der Kleinen dass es bald losgeht!
Alles Gute!!!!
Meike
das hört sich ja fast so an, als ob Du die nächste bist :o)
Ich bin ja mal gespannt ob die Maße und das Gewicht zutreffen wenn Dein Baby da ist.
Ich lese hier immer sooft wie klein und leicht alle Babys werden sollen. Obwohl die in Deiner Top 10 Liste ja wirklich bis auf eines sehr sehr leicht waren.
Da gibt es bestimmt noch Überraschungen ;-)
LG Carmen 36 SSW
Ich hoffe auch für dich dass es bald von selbst los geht,denn eine Einleitung ist ja auch nicht gerade schön.
Was ich nicht verstehe,warum will der Fa überhaupt noch warten? Ich meine nur zu hoffen,dass es bald soweit ist,finde ich in deinem Fall schon riskant.Hab ja schon oft gesehen,dass es hiess es ginge bald los und dann war erst nix.Sorry,wollte dich jetzt nicht verunsichern.
Versuchst du selbst die Kleine ein wenig zu locken?
Alles Gute und das es bald zur Sache geht ;-)
GLG moonrose 38ssw
Re: @moonrose
ja ich versteh es auch nicht ganz und hoffe, dass es meinem 2. Engel nicht schadet. Er meinte nur, wenn nicht Weihnachten vor der Tür stehen würde, würde er die Blase öffnen. Was das auch immer heißt.
Liebe Grüße Nancy
Re: @suesseline
Er meinte damit die Fruchtblase,damit die geburt sicher in Gang kommt.
Aber das könnte er ja nach Hl. Abend auch tun.
Also wenn ich ehrlich bin,finde ich das in deiner Situation sogar sehr sinnvoll.Besser so,als dann der Kleinen was fehlt.
Aber das kann nur dein Doc beurteilen,wie lange man bei diesen Werten noch zu warten kann.
Ich bin ja was solche Dinge betrifft eher zkeptisch und lieber auf der sicheren Seite.
Alles Liebe und viel Glück!!!
LG moonrose 38ssw
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen