Ich wollte mal Hallo sagen :-)
Bei uns läuft es eigentlich auch ganz gut, außer das die Mäuse ständig krank sind. Sonst geht es uns aber gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag Nancy
Re: Ich wollte mal Hallo sagen :-)
Mensch, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe deinen zwei Süßen geht es grade gut und dr natürlich auch. wäre schön dich mal wider ab und zu hier zu sehen.
LG Jassy mit Riana und Noemi
Schön, dass Du mal rein schaust.
Ich wünsche Dir, dass Deine Mäuse schnell wieder gesund werden !!!
GLG Ute
Hallo Nancy!
Ist ja bestimmt ziemlich viel Arbeit mit Zweien ;) Da kommt man nicht viel zum Schreiben...
liebe Grüsse
charlotte, die gerade noch Zeit findet hier zu sein
:O)
Re: Hallo Nancy!
hören "lesen" ;-))) gglg, susann
schön mal wieder von dir zu lesen, va dass es Euch gut geht! Mein Großer ist auch ständig krank, das kenn ich. Wenigstens steckt sich Emilia sehr selten an.
Ganz liebe Grüße
Christine, die leider auch immer weniger Zeit hat, hier zu sein
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen