Ich wollt mich mal wieder melden...
mir geht es eigentlich ganz gut... Ich habe allerdings immer mal wieder richtige Schmerzschübe und so langsam glaub ich nicht, dass es Wachstumsschmerzen sind. Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin und werde das mal mit meiner Ärztin durchsprechen. Ansonsten, ihr könnt es glauben oder nicht: Ich spüre Wuppi ;-)) Wenn ich seitlich auf dem Bett liege und meine Hand fest gegen den Bauch drücke, spüre ich innen (nicht außen an der Hand) leichte Stupser, wenn er wach ist... das ist noch ganz zart, aber für mich eindeutig keine Darmbewegung. Das kann ich jetzt auseinanderhalten. Im Sitzen oder stehen merke ich die Bewegungen nicht. Beim letzten US hat der Doc gesagt, dass Wuppi ganz schön weit oben liegt, vielleicht merke ich deswegen die kleinen zarten Stupser.
Daheim gibt es nix Neues, Streit ohne Ende, gestern sprachen wir von Trennung, heute reden wir wieder normal miteinander. Aber wie das alles werden soll, weiss ich auch nicht. Im Falle einer Trennung ziehe ich an den Stadtrand ins Grüne. Und ich bleibe auf jeden Fall zwei Jahre daheim, auch wenn das heisst, dass ich dann von Sozialhilfe leben muss. Aber ich freue mich auf das neue Leben mit Wuppi und kann kaum an mich halten, es Kieran endlich zu erzählen, dass er großer Bruder wird. Am Mittwoch nehme ich ihn mit, und so Gott will, kommt der Papa auch mit.
Jetzt werde ich mich mal durch Eure Texte lesen und wieder überall meinen Kommentar ablassen.
Bis später! Und schön dass wir schon so viele sind!
Schöööön, dass du wieder da bist!!! :o)
Re: Ich wollt mich mal wieder melden...
Super das es deinem Wuppi gut geht. Hm weiss nun gar nicht wie weit du eigentlich bist aber ich hab damals auch schon recht frueh was gemerkt:)
Anscheinend ist es inmoment echt normal mit den maenners, bei mir ist es irgendwie leider nicht anders. Mal stress bis zum geht nicht mehr 3 std später friede freude eierkuchen und am abend kommt die trennung mit ins spiel. hoffe fuer dich wuppi und deinem grossen das alles gut wird. Und wenn ihr euch doch trennt schaffst du es auch allein und wenns mit sozialhilfe ist*hab die erfahrung leider auch machen muessen* zwar ist es nicht das goldene vom ei aber immerhin . Tu dir die ruhe an denn stress ist das was wir alle am wenigsten gebrauchen koennen.
Lg Yvonne die weiss das der stress heut abend bei sich schon vorprogrammiert ist:-(((((((((((
@Peggy
schön, dass es Dir und Wuppi einigermaßen gut geht. Auch wenn Du ab und zu von diesen dummen Schmerzen geplagt wirst. Schade finde ich, dass "Papa" so seltsam ist. Freut er sich denn nicht ein bissel? Das tut mir leid. Aber sieh es positiv, Du hast immer noch Deinen Kieran und Klein-Wuppi. Gemeinsam schafft Ihr es. Und wenn ER nicht will, hat er Pech gehabt! Basta!
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!
LG Nicky
wir haben uns schon alle "Sorgen" gemacht. Fein, dass du wieder da bist...Ich versuche das heute nachmittag zu Hause auch mal aus, vielleicht spüre ich ja auch mein "Kleines" :-)))
Ganz liebe Grüße
Franzi
schön dass es Dir soweit gut geht. Die Schmerzen hab ich auch, das ist schon normal, denke ich, schließlich wachsen die kleinen jetzt kräftig an Zentimetern, nicht mehr wie anfangs. Ich spüre den Krümel auch schon einige Zeit. Er ist auch vorne und ganz weit oben, dass mein FA beim letzten US erst mal ganz schön suchen musste. Sonst merkt man glaube ich erst viel später was. Am Deutlichsten ist es, wenn ich auf dem Rücken liege und die Hand draufleg, das ist toll und erinnert mich an meine erste SS, nur dass es natürlich noch viel sanftere kleine Trittchen sind. Geht aber meist nur abends, da scheint es wach zu sein. Mein Großer (2,5) hat mir als erstes gleich zur Antwort gegeben, er will kein Baby haben, na prima, das wird er kaum ändern können *grins*.
Weiterhin alles Gute auch für Deine Partnerschaft und gglg
Christine (10+3)
schön etwas von Dir zu hören. Ich hoffe, dass Dein ziehen nichts schlimmes ist. Hab ja soetwas auch schon von Anfang an, bei mir ist soweit aber alles okay. Also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich auch behaupten ich merke mein kleines. Bin echt froh, dass es Dir auch so geht, da weiß ich, dass ich nicht verrückt bin.
GGLG Nancy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen