Ich will schlafen !!! <gummel>
seit drei Tagen - oder besser seit drei Naechten kann ich nicht mehr schlafen, obwohl Schlafen wirklich etwas ist, was ich sehr gern mache und auch dringend brauche. Aber vor 3 oder 4 Uhr kann ich ueberhaupt nicht einschlafen, aber tagsueber koennte ich schlafen wie ein Murmeltier...
das musste ich mal loswerden, danke fuers Lesen...
windsong
Re: Ich will schlafen !!! <gummel>
da kann ich Dir etwas nachfühlen :-(. Ich bin wochenlang immer um 2 aufgewacht und war dann 2-3 Stunden wach und bin wieder eingeschlafen, als es fast Zeit war zum Aufstehen. Jetzt ist es so 4.30-5.30 und da brauch ich dann wirklich nicht mehr schlafen. Ich glaube, momentan leiden hier viele unter Schlaflosigkeit in irgendeiner Form. Ich wüsste auch nicht, was man dagegen unternehmen kann. Mein FA hat mir in der ersten SS Baldrian empfohlen, im Beipackzettel stand aber dann "nicht in der Schwagerschaft", prima, ich habs dann doch nicht genommen.
Mir ist übrigens beim NAmenstöbern für unsere Kleine noch was für dich eingefallen, was ich auch sehr schön finde: "Brianna-Joy".
GGLG Christine, ab heute 20. SSW
*lol*...daran kann man sich nie
Re: *lol*...daran kann man sich nie
Re: Ich will schlafen !!! <gummel>
letzte Nacht habe ich das erste Mal seit langem wieder gut geschlafen, also, kann ich es Dir nachempfinden.
Ich habe vor dem einschlafen etwas SS Gymnastik gemacht. Vielleicht war es ja der Grund für den guten Schlaf...
GLG charlotte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen