Suchen Menü

Ich will schlafen !!! <gummel>

Hallo zusammen,
seit drei Tagen - oder besser seit drei Naechten kann ich nicht mehr schlafen, obwohl Schlafen wirklich etwas ist, was ich sehr gern mache und auch dringend brauche. Aber vor 3 oder 4 Uhr kann ich ueberhaupt nicht einschlafen, aber tagsueber koennte ich schlafen wie ein Murmeltier...
das musste ich mal loswerden, danke fuers Lesen...
windsong
Bisherige Antworten

Re: Ich will schlafen !!! <gummel>

Hallo Windsong,
da kann ich Dir etwas nachfühlen :-(. Ich bin wochenlang immer um 2 aufgewacht und war dann 2-3 Stunden wach und bin wieder eingeschlafen, als es fast Zeit war zum Aufstehen. Jetzt ist es so 4.30-5.30 und da brauch ich dann wirklich nicht mehr schlafen. Ich glaube, momentan leiden hier viele unter Schlaflosigkeit in irgendeiner Form. Ich wüsste auch nicht, was man dagegen unternehmen kann. Mein FA hat mir in der ersten SS Baldrian empfohlen, im Beipackzettel stand aber dann "nicht in der Schwagerschaft", prima, ich habs dann doch nicht genommen.
Mir ist übrigens beim NAmenstöbern für unsere Kleine noch was für dich eingefallen, was ich auch sehr schön finde: "Brianna-Joy".
GGLG Christine, ab heute 20. SSW

*lol*...daran kann man sich nie

frueh genug gewoehnen...denn das kannst du dir fuer die naechsten jahre wahrscheinlich sowieso abschminken. trotzdem weiterhin gute laune, gruss, lucia

Re: *lol*...daran kann man sich nie

Hallo. Ich nehme ab und an Baldrian, hab mehrere (FÄ und zwei Hausärzte) gefragt und es sei kein Problem, auf meinem Beipackzettel steht auch nichts von Schwangerschaft drauf. Kam aber bisher noch nicht sooo oft zum Einsatz. In den 21 SSW bisher nur gegen meine Flugangst und ca. dreimal Abends/Nachts zum Schlafen. Lg und guten Schlaf Kirsten

Re: Ich will schlafen !!! <gummel>

Hallo Windsong,
letzte Nacht habe ich das erste Mal seit langem wieder gut geschlafen, also, kann ich es Dir nachempfinden.
Ich habe vor dem einschlafen etwas SS Gymnastik gemacht. Vielleicht war es ja der Grund für den guten Schlaf...
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen