Suchen Menü

Ich will nicht mehr!!!!!

hallo,
ich LIEB meine Kinder über alles,aber im Augenblickkönnte ich sie alle an die Wand nageln.Die machen mich fertig,Timna brüllt nur,Thalia hol ich schreiend aus dem Kiga ab und Jiska macht den Scheiss mit!!!Egal was ich sage..ich höre nur NEIN...Augenblicklich sind sie im Kinderzimmer und sollte ruhen ,bzw.schlafen ,weil sie durchgeschissen sind.Der Höhepunkt folgt dann in 2 Stunden.Raus gehen ne....da wird vor Müdigkeit gemotzt,hingefallen und geschrien.Es ist so anstrengend und ich hab keine Böcke mehr.
Jeden Nachmittag das selbe,versuche und überlege was ich mit Ihnen machen kann,aber selbst das geht in die Hosen.meine Kids vermitteln mir gerade aus,was sie mit mir treiben können.
Bine
Bisherige Antworten

Och Bine...........

Das tut mir leid! Und das bei dem schönen Wetter.
Versprich ihnen doch, wenn sie gleich "lieb" aufwachen :O) und "lieb" rausgehen, dass ihr Kastanien sammeln geht und kleine Kastanienmänner baut??? Wäre das nicht was. Haben wir gestern auch gemacht und alle hatten Spass.
LG Carmen, die ganz ganz krank wird :O(

Re: Och Bine...........

hallo,
erstmal gute Besserung Dir.Glaub mal,was ich zu denen gesagt habe.Wenn sie geschlafen hätte,wäre ich mit denen raus auf den Spielplatz,und hätten noch Salzteig gemacht /gebastelt.Sie wollten es so und nun haben sie pech gehabt.ich steck immer soviel Energie in alles und sie!!!Ich will kein Dank,aber sie sollten doch einwenig....du verstehst.
Jetzt reissen sie mir meine Bücher aus dem regal,es reicht mir jetzt.
Bine

Mutter sein ist dar nicht so einfach...

wie manche unserer Zeitgenossen immer denken. Sag mal kannst Du nicht vorübergehend ein Kind "auslagern". Ich denke daran, kannst Du nicht ein Kind länger im Kiga lassen? Oder wenn Du Dich am Nachmittag mit jemandem triffst der auch Kinder hat damit die alle zusammen spielen können. So konzentriert sich einfach zuviel auf Dich. Das glaub ich Dir dass das Baby nur mehr brüllt. Lärm und Chaos wollten meine Jungs auch nie. Ich würde Dir raten Dir schnell Entlastung zu organisieren, entweder über den Kindergarten, Freundinnen oder Omas. Ich drück Dir die Daumen!!! GGLG Conny

Hey Bine !!!

Lass´Dich mal knuddeln !!!!
Diese Tage kennt jede Mutter, die mehr als ein Kind zu hüten hat....
Raus gehen mit meinen beiden ist auch der Horror..weniger wegen Anna, sondern wegen Lucas.
Und das fiese an den Teufeln ist das sie genau merken, wenn Du angespannt bist, dann dre´hen sie noch ein wenig weiter an der Schraube...deswegen macht auch Timna mit....
Ich gebe Dir mal ein ganzes Bündel meiner im Moment auch nicht gerade starken Nerven ab und wünsche dir, das der Tag schnell vorbei geht !!!!
GGGLG Ute

Re: Hey Bine !!!

huhu, du arme :) sei erst mal ganz lieb gedrückt. ich kenn das problem mit meinen 5en nur zu gut,meine großen stecken gerade in der pubertät...ich wette, wenn ich suche, habe ich bestimmt schon das eine oder andere graue haar. wenn meine so dermaßen "übertreiben" schicke ich sie alle in ihr kinderzimmer, die haben zum glück alle eins. ich verteile sie auch manchmal an ihre freunde...vielmehr die großen gehen ja alleine. manchmal braucht man wirklich eine zeitlang ruhe, um wieder auftanken zu können, aber die zeit hat man leider nicht wirklich. ich wünsche dir ganz viel kraft...und geduld...ich weiß, es ist manchmal sauschwer!!! gglg, susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen